PCGH.de: Download: VLC Media Player 1.0.0 - Universeller Mediaplayer

Ich empfehle mal den MPlayer, habe bis jetzt keinen Player mit besserer Bildqualität und schnellerer Reaktion erlebt.

ja der vlc portable ist besser wenn man auf arbeit videos gucken will. aber er wird sich in der leistung nicht vom normalen unterscheiden. ^^ bietet der vlc player eigendlich mittlerweile unterstützung für hardware video beschleunigung?

Mann kann nur hoffen das die anderen mit der Windows7 Kompatibilität nachziehen werden. Zum Beispiel die Hardware Treiber/Software einiger Hersteller haben noch immer nicht mitbekommen das es Windows7 gibt :daumen2:

VLC Media Player 1.0.3

Finde im Vergleich zum vorgänger startet er schneller und wenn man die Fenstergrösse ändert geht es auch schneller bisschen schöneres Bild wie mir auffällt.

Bei Manchen .avi dateien hat er eine gewisse Inkompetenz im vergleich zum 1.0.2 er sprich es startet nicht mit dem Real oder was auch immer FLV player schon.

Ein grösser Vorteil ist das man die lautstärke auf 400% schalten kann und 100% ist deutlich lauter als bei den anderen Playern. Das geht mit dem Mausrad.

Die 17 MB finde ich aber nicht schlimm ich mache seit dem 0.99er mit seitdem ist er immer besser geworden.

eins der programme wo mir die direkten änderungen nie auffallen ich aber trotzdem immer die aktuellste version habe XD

die untertitel scheinen sie immer noch nicht verbessert zu haben.
Solange sie da nicht an die Darstellungsqualität von GOM ran kommen werde ich nicht zurück wechseln.

Trotz macken einer der bestem Player, wobei schade das der Sasami 2k Player nicht mehr weiter entwickelt wird :(

die ist fürn popo...

tests doch mal ;)

das klite codecpack inkl. media player classic ist mittlerweile und vor allem im hd bereich die bessere alternative.

die ist fürn popo...

tests doch mal ;)

das klite codecpack inkl. media player classic ist mittlerweile und vor allem im hd bereich die bessere alternative.

moin,

ich finde im hd bereich ist der wmp mit codec pack der beste, was bild und soundqualität angeht.
vlc und wmp-classic finde ich sind da richtig mies.
aber vlc ist bei mir immer in gebrauch für jeden non hd content und internet radio.
den der winamp ist total überladen an funktionen, die am ende eh nur halb funktionieren.

mfg

Ich habe immer noch das Problem, dass im Vollbildmodus die Taskleiste aufploppt, wenn man das eingeblendete VLC-Menü bedient.

Mir fällt das erst ab VLC 1.0 und Win7 auf und ich glaube, das Problem hatte ich vorher nicht (XP und VLC 0.9x).

ich benutzt weiter mpc-hc + haali media splitter und für blueray halt power dvd 9. vlc wird weiterhin nur als portable aufm usb stick benutzt.

VLC Media Player habe ich früher auch immer benutzt, heute benutze ich, weil ich ein BD Laufwerk habe, Arcsoft Total Media Theatre 3 Platinum, zwar kostenpflichtig, dafür aber IMHO der beste Player den es gibt!

Ich liebe den VLC Player, aber erst ab der Version 1.0.0
Davor gabs einige Probleme damit

Ich habe einen VLC player installiert der auf meinen 64bit System funktioniert.
Ich weis aber nicht mehr wo ich ihn heruntergeladen habe.
Versuch einfach mal die neueste Version zu installieren, mehr als nicht funktionieren kanns ja nicht ;)

Na ja, funktionieren tut er ja. Wie die meisten Programme, die ja auch in der Regel 32bittig sind. Aber vom Mediaplayer Classic gibts zB. schon eine echte 64bit-Version.

Zurück