PCGH.de: Download: GPU-Z 0.2.9 - GPU-Details auslesen

Kann ich damit nun die Temps der VRM meiner 4870 auslesen, die nicht auf Referenzdesign basiert, oder liegts an der Hardware? d.H. die kann man nicht auslesen?

mfg

Kann ich damit nun die Temps der VRM meiner 4870 auslesen, die nicht auf Referenzdesign basiert, oder liegts an der Hardware? d.H. die kann man nicht auslesen?

mfg
Wie schon gesagt bei einer 4870 im Referenzdesign kannst du die Temps problemlos auslesen dass geht sogar im Catalyst Control Center bei manchen anderen Designs PCBs etc. wird allerdings kein temperatur fühler/sensor angebracht sollte bei dir weder GPU-Z noch das Catalyst Control Center eine temp anteigen hast du vermutlich eine solche karte (besonders Gainward und XFX verbauen auch mal gerne kein temp sensor)

lol,die zeigen mir beide andere Temp´s an,welche stimmen denn nun??

ups,hab ich blöd ausgeschnitten,das linke ist Version 0.29

da ich meine (von werk leicht übertaktete) graka nich übertakten will und dem dualfan auf dem pcb mit diesen fetten heatpipes so viel vertraue, brauche ich kein gpu-z
btw gibt es ein tool, dass genau die ram-werte ausliest? cpu-z zeigt mir zB keine spannung an :daumen2:

Zurück