Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel

Das du immer so negativ denkst Korn ^^
Ich bin erst mal auf den Rest gespannt den PCGH noch testet, Amd wird schon noch die Funktionen alle implementieren, des geht garnet anders, weil die sonst wida schlecht dastehen wo doch die karten so n erfolg sind und die meiste Leistung im Idle hat wenn dann die 8800Ultra gezogen bzw. zieht sie immer noch..

Nur Ärger mit Grafikkarten, was? ^^Was die Leistungsaufnahme im IDLE angeht hat sich wahrscheinlich nichts getan, somit geht die HD4870 also doch in die Geschichte als die Grafikkarte welche unter Windows am meisten Strom verbrauchte ein, aber wer weiß, vielleicht kann AMD mit der HD5870 noch einen Drauflegen
Ich werde mich bis dato erst einmal über die lauten und nervigen Geräusche der Spannungswandler meiner Powercolor HD4870/1024 unter Last aufregen, welche ich auch bei Crysis aus dem Gehäuse heraushören kann
Aber der Lüfter ist wenigstens schön leise, fast unhörbar^^
Ich denke mal die Karte kündigt mit diesen Geräuschen ihr vorzeitigen Tot an![]()
Ungewöhnliches hör ich jedoch nicht, mir fehlen allerdings auch Hardwareintensive Spiele. *aufTR:Uwarte* 
1. Es gibt genug Anleitungen wie man bei einer 4870 den Stromverbrauch senken kann
2. Wenn eine Grafikkarte kaputt geht oder Geräusche macht die sie nicht machen sollte, dann nimmt man einfach die 2 Jährige Garantie oder Gewährleistung in Anspruch und hat eine neue. Wo ist das Problem? Das man sich dann nicht mehr so schön aufregen kann?

@ LordRevan1991
Deine Club3D hat aber kein RefDesign oder?
cYa
Die SpaWas fiepen nun mal, das ist leider so. Klingt schei0e, ist aber nicht bedenklich - zumindest ist mir noch nie eine Karte abgeraucht, obwohl die teils übel fiepen.
cYa

Ich bin kein Freund von unötigem Stress, also lass das Teil in der Kiste.
cYa

Die Dinger surren, fiepen, rattern, flattern und machen die Flatter - zufrieden?
cYa

" irgendwie kann ich den Sinn dieses Smileys nicht so richtig deuten...