Imho eignen sich Spiele nicht sonderlich gut um eine relative Leistungs-Differenz zwischen zwei, oder mehreren Prozessoren festzustellen.
Es fängt schon damit an, dass die meisten Spiele nicht in der Lage sind einen Prozessor ordentlich und konsequent auszulasten.
Dann hat man die Problematik der Reproduzierbarkeit von Ergebnissen, wenn man im Spiel keinen Benchmark verwenden kann.
Und am Ende des Tages kann man von der Leistung in einem Spiel nicht auf die zu erwartende Leistung in einem anderen Titel schließen, selbst wenn es auf der gleichen Engine aufbaut.
Daher gebe ich persönlich nicht viel auf die Zahlen, welche diesen Tests entspringen. Es ist natürlich eine nette Erweiterung zu den bewährten Testmethoden, mehr aber auch nicht.
Wenn man wissen möchte, wie performant ein Spiel auf einer gewissen CPU läuft, dann sollte man explizit das Spiel testen, bzw. sich Tests zu diesem Spiel durchlesen wo mit handelsüblichen Auflösungen und Settings gearbeitet wird. Das hat dann auch den Vorteil, dass man Zahlen bekommt die dem "Anwendungsfall" entsprechen. Mir kommt es ja so vor, als ob so mancher einen CPU- und GPU- Benchmark mit einem Spiele-Test verwechselt und daraus Werte eines echten Szenarios ableiten möchte. Ich lese ja immer wieder: "Warum wird das Spiel mit 720p getestet?" - "Weil es kein Spiele-Test ist.".
Daher würde mein Vorschlag so aussehen:
Ein/Zwei Titel welche max. ~2C2T, bzw. 2C4T auslasten können um auf die CPU-SC Performanz schließen zu können. (Starcraft und Borderlands 2 laufen jeweils ziemlich schlecht und fressen SC-Leistung zum Frühstück.)
Mehrere Titel mit unterschiedlichen Engines, welche sämtliche Threads, bzw. so viele Threads wie möglich auslasten können und dabei so konsequent wie möglich sind.
Für letzteres würde ich rein interessehalber Crysis 3 vorschlagen (Afaik bis zu 10C20T mit DX11, war seiner Zeit 10 Jahre voraus und stellt aktuelle Titel in den Schatten.), dann Anno 2070 (Kann man sehr gut mit Stress-Szenarien testen.) und eventuell noch Dirt Rally 2.0 (Scheint gut mit mehreren Threads zu skalieren, aber keine Ahnung ob es da fixe Benchmark-Szenen gibt.).
Mehr fällt mir momentan nicht ein. :)
Edit: Cities Skylines ist mir gerade noch eingefallen.