blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
Also, geht bald los ^^
Lecker! Was machst du mit dem 7950X3D? Genau mein Kaliber ...Also, geht bald los ^^

Geht für einen guten Preis an ein Foren Mitglied. So weiß ich dass er in gute Hände kommtLecker! Was machst du mit dem 7950X3D? Genau mein Kaliber ...
MfG
Raff

Die Guten sind eben immer schon vergeben.Geht für einen guten Preis an ein Foren Mitglied. So weiß ich dass er in gute Hände kommt![]()

Konstruktiver Vorschlag eines Typen, dem die Benchrechner ausgehen: Wie wär’s mit einer Gesamt-Rangliste ganz oben? In der die besten Ergebnisse der einzelnen Leute/Systeme stehen. Die Einzel-Aufstellungen sind nett für Geeks, aber so ist das sehr fragmentiert. Und der Pre-Patch-Ultra-Status wird eh mit der Zeit veralten. Was meinst du?Weniger reden, mehr benchen!!
.gif)
JEDE Diskussion seit über einem Jahr mit dir sah so aus, und jetzt willst du plötzlich aufrüsten? Du machst mich fertigLecker! Was machst du mit dem 7950X3D? Genau mein Kaliber ...![]()

Mehr Details dazu morgen in den Visagen der Woche.JEDE Diskussion seit über einem Jahr mit dir sah so aus, und jetzt willst du plötzlich aufrüsten? Du machst mich fertig![]()

Hätte noch einen 5900X mit RX 6600XT da, aber da installiere ich keine Spiele drauf (Rechner der Frau).Konstruktiver Vorschlag eines Typen, dem die Benchrechner ausgehen
Wie wär’s mit einer Gesamt-Rangliste ganz oben? In der die besten Ergebnisse der einzelnen Leute/Systeme stehen...
Die Hauptliste ist normalerweise immer diejenige mit maximalen Details im Standard-Modus einer CPU. Das wäre hier also Nichtsberührt und mit SMT bei den CPUs. Den Rest würde ich als Bonus aufführen, sofern du die Muße dazu hast. Aber du kannst das machen, wie du das für richtig hältst, ist ja "dein" Benchmark hier.Überlegt es euch, ich passe den Thread dann entsprechend an.
Sonst wird das nix... (sollte doch bekannt sein)Ja, das teste ich gerade.Boost Override + 200 einstellenSonst wird das nix... (sollte doch bekannt sein)