[PCGH-Community-Benchmarks] Cyberpunk 2077 (CPU)

Also, ich habe nun ein besonders fieses, ganz neues Save in Dogtown. Das kommt mit sofortiger Wirkung für Grafikkarten-Benchmarks (Rasterizing/Raytracing/Pathtracing) zum Einsatz und knüppelt noch etwas mehr als das ohnehin gemeine "Cherryflections". Jemand Lust auf eine frische GPU-Rangliste? =)

MfG
Raff
 
Hau raus das Savegame, muss dann nur die Bounces und Rays wieder auf die ursprünglichen Werte setzen, aktuell spiele ich mit 4/2 anstatt 2/2 : ?
 
Ich freue mich drauf. Habe in Dogtown am „Marktplatz“, beim Denkmal vor The Moth, bisher die meisten Schwierigkeiten mit knapp über 60 fps. Überall sonst sind es 70+, bin daher auf deine Benchmarkszene gespannt.
 
Hab eben meinen 4790K reaktiviert und wollte mal mitbenchen, aber mit 2.0 kann ich das ja erstmal lassen, bis es eine neue Testszene gibt :ugly:
 
Zurück