• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenbau! Suche gute Qualität!

AW: PC Zusammenbau! Suche gute Qualität!

Der Phanteks ist minimal stärker, aber deutlich lauter.

Das Sichtfenster besteht aus Plexiglas. Wenn du oben keine Lüfteröffnungen haben willst, nimm doch das R4 in der PCGH-Edition.

seit 20 seiten reden wir hier, ohne das irgendetwas auf dich wirkt.

deine config ist immer noch schlechter und wirrer als alles was dir seit der ersten seite angeboten wurde, ich verstehe langsam wirklich nicht mehr was wir hier machen - vor allem du. du weißt jetzt alles über alle teile, mach einfach mal den sack zu und kauf das teil!

Zuletzt bearbeitet:

Warum hast du eine 128GB Pro und eine 120GB Basic SSD im Korp??
Mach 240GB Basic oder 2x120gb Basic. Bitte vertraue uns, dass dir dadurch keine Nachteile geschehen, du aber ein haufen Geld sparst.

Bei der Soundkarte ist dir ja nicht mehr zu helfen...

Ich bin raus. Rest kriegst du alleine hin...

Vielleicht sollten wir lieber mit seinem Vater drüber reden, schließlich bezahlt er das wohl alles. Ich bezweifle, dass der Junge 2000€ mit Arbeit verdient hat. Vermutlich etwas zu viel Taschengeld fürs Alter/Reife.

Bis du postest, poste ich mal was feines:

Gehäuse: Fractal Design Define R4 Black Pearl mit Sichtfenster, schallgedämmt (FD-CA-DEF-R4-BL-W) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
CPU Kühler: EKL Alpenföhn K2 (84000000057) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
CPU: Intel Core i7-4770K, 4x 3.50GHz, boxed (BX80646I74770K) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Mainboard: ASUS Z87-Plus (C2) (90MB0E00-M0EAY5) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ram: Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (CML8GX3M2A1600C9) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Grafikkarte: ASUS GTX670-DC2-2GD5 DirectCU II, GeForce GTX 670, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CS30-S0UAY0BZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Festplatte: Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
SSD: Samsung SSD 840 Evo Series 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7TE120BW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Laufwerk: http://geizhals.de/lg-electronics-gh24ns95-schwarz-gh24ns95-auaa10b-a864897.html
Netzteil: be quiet! Dark Power Pro 10 550W ATX 2.31 (P10-550W/BN200) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Monitor: *Perfect Pixel* New QNIX QX2710 LED Evolution

Geschätz müssten dies so ca 1400€ rum sein oder? (Mit den 19% Einfuhrsteuer für den Monitor) Habe den Preis im Kopf überschlagen, rechne nochmal genau aus.
Alles vom feinsten mit guten P/L Knallern, aber auch Luxus Teilen.
Auf jeden Fall so wie der hier steht, mMn bombastisch.
PS Lies diesen Thread mal durch ab Seite 5 bis inklusiver Seite 7 http://extreme.pcgameshardware.de/komplette-rechner-zusammenstellung/288623-pc-build-5.html

Liebe Grüße
Duvar

Zuletzt bearbeitet:

Oh ich dachte du musst noch für Tisch etc Kohle über lassen...
Ich persönlich finde die Zusammenstellung von mir besser, Soundkarte etc kannst du zu meiner Konfig noch beifügen + die SSD auch aufstocken auf 250 GB aber EVO SERIE...

Immerhin hat er endlich auf die SSD gehört.
Da sehe ich über die midnerwertige Creative hinweg. Man kann nicht alles haben.

Danke für eure Hilfe :) Der PC ist bestellt , und ich werde euch Informieren , wenn das gute Stück da ist.
Wird wohl bis nächste Woche dauern , wenn ich Glück hab.

Zurück