Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dein Gehäuse hat kein Sichtfenster, insofern wäre es egal ob dort ein be quiet! Dark Rock Pro 2 oder Thermalright Macho die CPU kalt hält, der CPU-Kühler ist schließlich nicht zu sehen.
Ich würde entweder den Boxed kühlen lassen, oder den Cooler Master Hyper TX/Alpenföhn Sella.
so hier hätte ich dann die Gehäuselüfter ausgetauscht, einen stärkeren Prozessor und meine Liebe den attraktiven Macho
sprengt meinen Geldrahmen zwar vollkommen aber egal Mindfactory
Wenn das Netzteil abraucht, können (auch wenn es alle Schutzschaltungen hat) die Festplatten mit geschrottet werden. Frag mal Threshold hier im Forum, der hatte ein Corsair AX 850, und dem sind die Festplatten kaputt gegangen, als das Netzteil explodiert ist
Oder wenn der Rechner während eines Gewitters nicht vom Stromnetz getrennt wird, kann es zu Schäden kommen.
so ich werde mir jetzt noch ein stärkeres Netzteil einbauen, da das andere nicht verfügbar ist
da es dasselbe wie euer Vorschlag, nur mit mehr Watt ist, müsste das doch in Ordnung gehen ?
jetzt bin ich verwundert der Techniker vom MF sagt dass ich mindestens ein 700-Watt Netzteil benötige
eigentlich dachte ich dass schon mein Vorschlag überdimensioniert ist
a) keine Ahnung
b) oder bekommt eine Provision
c) oder muss sicherstellen, dass auch ein hochgelabeltes Billig-Netzteil mit der Zusammenstellung klar kommt
Das größere Netzteil kannst Du natürlich auch nehmen, die Effizienz ist halt bei niedriger Auslastung etwas schlechter als beim 480 Watt Modell.
den pc werde ich heute Nacht im Midnight-Versand inklusive mit Zusammenbau bestellen
Ich hab jetzt noch das Pro3 gegen das Pro4 ausgetauscht und ein anderes Laufwerk rein, da das vorgeschlagene nicht verfügbar war
Ich weiß es ist nichts tolles aber ich brauch ein DVD-Laufwerk ung. einmal im Monat
Ein letzter Blick drüber und euer Segen würden mich sehr beruhigen
Kann ich das Netzteil gegen das stärkere Netzteil austauschen, das 480 Watt ist nicht verfügbar ?