• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC zum Video schnitt und mid-end -> high-end Gaming | Eure Meinung!

Vielen dank!

Komisch ist nur das ich bein MF gesternn nacht bestellt habe.
Laut PayPal ist der bezahlvorgang abgeschlossen..
Nur auf MF unter Bestellungen steht garnix drinne.

Bin nen bisschen ungeduldig ich weiß. Wollte nur mal Erfahrungen hören :)

Bildschirm und Gehäuse sind schon da.
Sobald das ding zusammengeschraubt ist stell ich mal ein
paar Tests rein :)

Danke nochmal an alle die mir weitergeholfen haben!
Wurde noch niergends so schnell und kompetent beraten ;)

Gruß Grafkooks

Da bin ich schon wieder, habe mitlerweile viele Probleme mit dem PC.
Manchmal erkennt er das Netzwerkkabel einfach nicht und ein ander mal
Stürzt er einfach ab. Nach dem Absturz erkennt er dann eine ganze Weile den Bildschirm nicht.
Nach 10 Neustartst brauch er dann ewig zum Hochfahren....... (erkennt den Schirm aber wieder)
Bzw. fährt garnicht mehr hoch.. und Zeigt nur das Wallpaper an....
Habe schon die Treiber neuinstalliert und im Internet geschaut.

Außerdem ist der Graka Lüfter echt laut..
Momentan weiß ich nicht mehr weiter :(

Naja denke mal das ich hier Falsch bin mit meinen Problemen

Ich weiß auch nicht, was Erok da geritten hat...:ka:

Gruß

Der Test den ich dazu gesehen habe war vielversprechend. Dass aber gleich nach der ersten Empfehlung auch hier nen Montags-Modell im Umlauf ist, hält mich künftig komplett davon ab, nochmals irgend eine Palit zu empfehlen.

Glaub nur bei den GTX 780ern ist bisher noch keine negative Erfahrung im Netz zu finden. Aber wie auch, die gabs da ja nur mit dem Referenz-Kühler bis vor kurzem :D

Palit zählte hier schon immer nicht unbedingt zu den gängigen Empfehlungen für Grakas. Erst mit der GTX770 Jetstream hat sich das geändert...

Gruß

Palit zählte hier schon immer nicht unbedingt zu den gängigen Empfehlungen für Grakas. Erst mit der GTX770 Jetstream hat sich das geändert...Gruß

Und das leider auch nicht mehr, wenn man sich diverse Foren mal anschaut. Da tauchen doch zuviele Kritiken zwecks Spulenfiepen mittlerweile auf, so dass man von Ausnahmen nicht mehr sprechen kann. Darum werde ich die 770er von Palit auch nicht mehr weiter empfehlen. Die Gefahr ist einfach zu gross, daß man ebenfalls solch ein Modell erwischt :(

Greetz Erok

Die Kunst ist nur, zwischen pauschalisieren und echter Kritik zu unterscheiden. Spulenfiepen kann dich schließlich mit jeder Karte treffen... Haste mal einen Link zum Thema Palit Jetstream/Fiepen?

Gruß

Brauchste nur hier im Forum schauen, bei Hardwareluxx hab ich welche gesehn usw.. oder bei Google Palit Jetstream mal eingeben, da findest die ganzen Links dazu ;)

Greetz Erok

Zurück