• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC zum Video schnitt und mid-end -> high-end Gaming | Eure Meinung!

also ich habe die noch nicht verbaut, halte mich also raus.

wenn er die sapphire bei alternate einzeln bestellt (+versandkosten) ist er immer noch günstiger wenn ich das richtig sehe.
sollte man mal so ins auge fassen...die sapphire ist wirklich top!

wieviel budget hat er denn noch für seine graka?

Zuletzt bearbeitet:
Kann sein, daß die Karte morgen wieder bei 300 Euro liegt. Die Preise schwanken bei MF manchmal echt enorm...

Oder bestell sie einfach woanders, da sparste nen haufen Geld :)

bestell graka und prozessor und mobo bei alternate mit dem mein paket code wird der spass versandkostenfrei und bissel günstiger!

wäre das okay für dich, die karte bei alternate extra zu bestellen? also die 279€ wenn du mit dem link von geizhals dort bestellst (8% preiserlass von 303€) oder sollte dein grafikkarte auch von mindfactory sein?

Ich komm gerade nicht hinterher. Also MB, Graka, CPU bei alternate ist nicht günstiger..
Oder ich hab nen Brett vor dem Kopf

das oberste angebot in der liste wo mein paket dran steht ist jeweils ein vergünstigtes versandkostenfreies alternate angebot, das mit dem mobo hab ich nur gesagt weil ichs bei mf nicht gefunden hab.

kannst auch mal mit dem knopf "günstigsten anbieter finden" rumspielen. unter der wunschliste rechts

Hauptsächlich empfehlen wir Mindfactory und Hardwareversand.

Viele andere Shops sind aber auch empfehlenswert : VW-Computer, HoH, getgoods, MIX, Caseking, Notebooksbilliger......

Alternate hat nen super Service, aber Apothekenpreise :ugly:

Also persönlich kann ich folgende empfehlen, weil ich dort schon einkaufte : Mindfactory, hardwareversand.de, redcoon, alternate.

Bei Mindfactory kam es jedoch schon vor, daß Teile als lagernd in grün angezeit waren, und es dann fast eine Woche dauerte bis die Hardware da war, weil sie eben doch nicht mehr lagernd gewesen ist.....

Ansonsten sind die alle wirklich empfehlenswert. Alternate aber nur bei wirklichen Angeboten. Ansonsten sind die meist um einiges teurer als Mindfactory und hardwareversand :)

Greetz Erok

mit alles bei mf sind wir 150 € drüber. mit günstigsten anbieter finden bei drei anbietern kommen wir auf 975 ungefähr, mit mf, alternate und nem dritten den ich leider nicht kenne und nicht beurteilen kann....

meine güte jetzt sind die crucial ram in einer minute 6€ teurer geworden und ebenso die ssd lol -> die wollen dich da nicht haben!:)

ps: ich probiere mal hardwareversand mit den gleichen/ähnlichen teilen....

Zuletzt bearbeitet:
Es besteht jetzt auch kein über stress! Eventuell warte ich einfach noch mal diese Woche ab?
........hm

Dankeschön!!

Zurück