• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC zum Video schnitt und mid-end -> high-end Gaming | Eure Meinung!

Ich sag mal wenn ich jetzt da nurnoch die SSD dazu benötige wäre das machbar.
Empfehlt ihr wenn eine SSD dann die Samsung SSD 840 Series 120GB, 2.5https://geizhals.de/samsung-ssd-840-series-120gb-mz-7td120bw-a841499.html
Oder kann man da auch zu einem günstigeren Model greifen.

Hat es einen bestimmten grund das du bei dem Ram jetzt ein 8GB modul und nicht 2x4GB genommen hast?
Preislich bleibt sich das ja gleich..

Fehlen tut auch noch ein CPU lüfter..

Die Samsung hat halt die geringste Ausfallquote von allen. Würde da wenn, auf jedenfall die Samsung kaufen.

Und Ram müsste doch das 8 GB Kit sein ? Ansonsten sorry :D sollte 2 x 4 sein :D

Und CPU-Lüfter brauchst Du nicht beim Xeon. Da tuts der boxed-Kühler genaus, da Du ja nicht übertakten kannst. Dieser ist halt ein bisschen lauter unter Last als ein Lüfter für 20 Euro.

Wenn Dir der boxed-Lüfter mal zu laut sein sollte, ist ein anderer schnell nach gekauft :)

Greetz Erok

Und CPU-Lüfter brauchst Du nicht beim Xeon. Da tuts der boxed-Kühler genaus, da Du ja nicht übertakten kannst. Dieser ist halt ein bisschen lauter unter Last als ein Lüfter für 20 Euro.

Greetz Erok

Geschweige denn weißt wie das geht und wieso überhaupt ;D
Ich denke ich werde das so bestellen. Zur not kann ich ja irgendwann ne bessere Graka nachrüsten.
Ich denke mit diesem Grund sortiment habe ich dazu ja definitiv die möglichkeiten....

Ja war 8 GB riegel. Tausch ich gegen 2x 4GB aus. Und den CPU lüfter werde ich mir wohl holen.
Ich hasse laute Lüfter.... :)

Aber zB. BF3 auf hohen einstellung wird mit dem Rechner möglich sein ? :P

Ja mit der Grafikkarte kannste es sogar locker auf Ultra spielen :)

Wie es beim neuen BF 4 sein wird, muss man noch abwarten, aber das wirste sicherlich auch mindestens auf High spielen können :)

Siehste ja am Benchmark-Test :) ist eine sehr gute Mittelklasse-Grafikkarte und löst zumindest in Zukunft wohl in meinen Empfehlungen die 7870xt Boost ab :D

Und wenn Du mit der SSD noch ein paar Wochen abwarten willst, dann wäre da evtl schon die kommende Samsung SSD 850 dann am Start. Die soll wohl die nächsten 6 bis 8 Wochen ca erscheinen.

Zurück