• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Teile kaufen, aber wo?

Softy schrieb:
Hohe Einstellungen sind mit der HD6870 locker drin, selbst "ultra"-Settings ist kein Problem. Zur Not gibt es ja noch passende Konsolenbefehle, die die fps erhöhen ("RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 1")

Also bei mir funken die iwie nicht :(

Hohe Einstellungen sind mit der HD6870 locker drin, selbst "ultra"-Settings ist kein Problem. Zur Not gibt es ja noch passende Konsolenbefehle, die die fps erhöhen ("RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 1")

Bitte nen Screen, im MP glaub ich das kaum... wie gesagt meine HD5870 (welche von grund aus schneller sind) auf 1GhZ übertaktet schafft es auf high oder knapp ultra aber NIE und NIMMER max sprich mit AA und AF auf anschlag ;)

Also Ich habe keine DVD. Wollte es nun mit einem USB-Stick machen.
Wie mache Ich diesen Boot fähig. Und nach dem daraufspielen. Welche Treiber muss ich da Installieren und wo finde Ich die?

MfG
Tom

Genau, nach Programmstart wählen Sie die ISO-Datei aus und geben an, ob Sie als Installationsdatenträger einen USB-Datenträger oder eine DVD verwenden möchten. Das Tool beginnt dann mit seiner Arbeit: Stick formatieren, bootfähig machen und Daten kopieren. Ihr Computer kann anschließend vom USB-Stick gebootet und Windows 7 wie gewohnt installiert werden^^.

Du oller Nehrfachposter:lol:
Die andere Karte dürfte wohl auch gereicht haben, aber die kann man natürlich nehmen

Bei dem erstellen der Boot DVD kommt eine Fehlermeldung!??
Was tun?

MfG
Tom

Anhänge

• Fehler.PNG
    Fehler.PNG
    23,1 KB · Aufrufe: 56
Zurück