• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Teile kaufen, aber wo?

Kannst du mir nen Link zu dem Brett schicken? Wenn ich den Namen eingebe kommt nichts. (Link zu hardwareversand)

MfG
Tom

Jepp paßt soweit, das Laufwerk ist eigendlich auch ok die Unterschiede sind eh marginal. Die Lüftermontage ist keine Hexerei und läßt sich leicht selbst durchführen, da Kabel alle vorhanden sind und dadurch der Anschluß selbsterschließend ist.

Ok habe mir mal was angesehen. Mir ist nur nicht ganz klar ob der Lüfter ans Brett oder ans Netzteil angeschlossen wird.
Noch was, der 120mm Lüfter passt auch ins Gehäuse rein?
MfG
Tom

Bitte keine Mehrfachpostings, dafür gibt es den " Bearbeiten - Button ". Die Rennleitung wird es danken. In das Gehäuse passen die Lüfter rein, und man kann die sowohl als auch betreiben, wobei ich eher das Netzteil ( P ATA Stecker ) nehmen würde.

Der Lüfter hat einen Molex Adapter dabei, den schließt du an den Molex Stecker des Netzteils an und dann läuft der Lüfter über das Netzteil und nicht über das Mainboard.

Zurück