• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Teile kaufen, aber wo?

Und wie stelle ich dann ein das die denn zusammen bauen sollen?
Und kennst du RAM und ein gutes Gehäuse was es bei dennen auch gibt? Weil das mit Sichtfenster was ich wollte gibt es nicht.
Gehäuse Maximal 45€ und RAM 2x4GB maximal 30€.

MfG
Tom

Beim CM Centurion passen keine längeren Grafikkarten, ich glaub so bei 27cm ist Ende Gelände. Beim Elite 430 passen auch lange Grafikkarten.

Hinten ist einer dran, Vorne serienmäßig noch keiner, es kann aber einer montiert werden, könntest dann zB. 2 Scythe Slipstream mit 800 rpm dazubestellen, und dann noch den hinteren austauschen, der ist relativ laut.

Also, Ich werde den Computer bei Hardwareversand.de bestellen. Er steht auch so weit.
Hier ist mal ein Bild. Wenn ihr meinte ich sollte noch etwas ändern schreibt das doch bitte noch.

MfG
Tom

Anhänge

• Computer.PNG
    Computer.PNG
    79,5 KB · Aufrufe: 113
Ich habe dann halt noch gedacht, ich kaufe noch zwei von denen hier:
Enermax T.B.Apollish blau 120x120x25mm
Und dann baue ich die beiden selber ein und so hat sich das.?

MfG
Tom

Du solltest statt dem ASUS Laufwerk besser eins von LG nehmen, die sind da meist hochwertiger.
Und was ist ein ASUS PCE-N10?

Der Rest sieht super aus!

Ok. Welches LG denn? Und was hast du gegen die PCE-N10? Ich benötige eine WLAN Karte...
Und das mit den Lüftern hier: Enermax T.B.Apollish blau 120x120x25mm klappt auch?

MfG
Tom

Ich habe nichts gegen die ASUS PCE, ich wusste nur nicht was es ist. Was ASUS mittlerweile schon alles anbietet, die müssen für ihre Fertig PC's ja gar keine Teile mehr dazu kaufen :D
Und LG ist eben einfach so "die" Marke bei Laufwerken, die die meisten nehmen.

Zurück