• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Teile kaufen, aber wo?

Wenn du etwas niedrigere CPU Temperaturen haben willst, oder niedrigere Lautstärke, dann würde ich dir den EKL Alpfenföhn Sella empfehlen.
 
ja, das ist er.
Hat eine etwas bessere Kühlleistung als der boxed Kühler, also kannst du die Lüfter auch noch weiter runterregeln, und hörst fast nix mehr davon :daumen:
 
OK. Aber ich denke ich bleibe erstmal bei dem normalen und wenn es gar nicht geht kaufe ich mir den.

MfG
Tom
 
Ja, wie gesagt, nen anderen Kühler brauchst du nur, wenn du sehr empfindliche Ohren hast, oder bei den Temperaturen lieber niedrige Zahlen stehen haben willst.:D
 
Das L7 ist nur ein aufgepushtes Office NT, das würde ich nicth nehmen, sondern auf jeden Fall das L8. Die Samsung Festplatte ist zwar gut, hat aber "nur" 5400 rpm, das wäre mir persönlich etwas zu wenig, standart ist heutzutage eher 7.200 rpm.

Edit: Ooops, sry for doppelpost.
 
Das sind halt zwei verschiedene Grafikchips, die HD 6870 hat ca. 15-20% Leistung mehr (glaub ich grad, so ausm Kopf heraus), und kostet ich glaube meistens 30€ mehr. Ich würde die HD6870 nehmen, die ist zukunftssicherer, und du kannst damit die meisten Spiele auf hohen Auflösungen und Full HD ruckelfrei spielen, wo die HD6850 dann schon ins Schwitzen kommt.
 
Übertakten ist nicht schwer, weil Sandy einen offenen Multi hat. Die Garantie ist aber dann futsch. Mit einem guten Kühler sind 4,5GHz oder so locker drin, das entspricht so ~25% Mehrleistung.
 
Willst Du übertakten --> i5-2500K

Falls nicht --> i5-2400

Zum Übertakten bräuchtest Du noch einen anderne CPU-Kühler, z.B. den Thermalright Macho HR-02 oder Mugen2 / 3.
 
Zurück