PC stürzt unter Belastung ab, was könnte es sein!?
Moin,
ich habe mir vor ein paar Wochen einen PC zusammengestellt, bzw hatte noch Teile über, die ich dann in ein Gehäuse gebaut habe. Der PC ansich läuft gut, hier sind die Daten:
-Intel Core i3 3220
-Xigmatek Loki SD963 CPU Lüfter
-Gigabyte GA-Z68XP-UD3 Intel Z68 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX
-4GB Corsair XMS3 DDR3-1600 DIMM CL8 Dual Kit
-500GB WD Blue WD5000AAKX 16MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb
-530 Watt Thermaltake Hamburg
-Nvidia GTX 275 896MB
Was mir als erstes auffiel, ich habe mir einen Benchmark-Test heruntergeladen und diesen gestartet, Ergebnis: Bluescreen - Neustart - Grafikfehler!
Nach einem weiteren Neustart waren die Fehler weg, wenn jetzt meine beiden Jungs den Rechner nutzen um keine Aufwendigen Spiele zu spielen,
nach unbestimmter Zeit Schwarzer Bildschirm - Neustart oder seltener Bluescreen!
Was könnte das sein?
Was kann ich machen?
Hat jemand Ideen?
Moin,
ich habe mir vor ein paar Wochen einen PC zusammengestellt, bzw hatte noch Teile über, die ich dann in ein Gehäuse gebaut habe. Der PC ansich läuft gut, hier sind die Daten:
-Intel Core i3 3220
-Xigmatek Loki SD963 CPU Lüfter
-Gigabyte GA-Z68XP-UD3 Intel Z68 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX
-4GB Corsair XMS3 DDR3-1600 DIMM CL8 Dual Kit
-500GB WD Blue WD5000AAKX 16MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb
-530 Watt Thermaltake Hamburg
-Nvidia GTX 275 896MB
Was mir als erstes auffiel, ich habe mir einen Benchmark-Test heruntergeladen und diesen gestartet, Ergebnis: Bluescreen - Neustart - Grafikfehler!
Nach einem weiteren Neustart waren die Fehler weg, wenn jetzt meine beiden Jungs den Rechner nutzen um keine Aufwendigen Spiele zu spielen,
nach unbestimmter Zeit Schwarzer Bildschirm - Neustart oder seltener Bluescreen!
Was könnte das sein?

Was kann ich machen?

Hat jemand Ideen?

Ist die korrekt verbaut? Aktuelle Treiber drauf? Irgendwas an den Werkseinstellungen verändert?