P@inkiller
PC-Selbstbauer(in)
**** und grad sehe ich, das mich das NT 114€ gekostet hat, ich Ware grad die ganze Zeit der Meinung es kostete nur 80€ 
Und wo sind dioden auf dem MB?

Und wo sind dioden auf dem MB?

da konnte ich mich einfach in den Arsch treten
Ja ich bekomme es spätestens am Mittwoch, er ist Elektroniker und ich Industriemechaniker d.h. An den Fähigkeiten kann es nicht hangen.

Also das will ich ja auch machen:
http://extreme.pcgameshardware.de/c...tml?highlight=Selbstgemachtes+kabelmanagement
Wenn das Netzteil wieder so zurück kommt, kann ich die Kabel dann so modifizieren und bei einem neuen günstigeren auch so modifizieren und den Lufter auch bei dem neuen wechseln, So das es die gleichen vorrausetzungen hat (lautstarke usw.)
Geht das?

) Ixh habe auxh einen Roller und da habe ich schon Wien ganzen kabelbaum neu gemacht...Ein Industriemechaniker hat handwerkliches geschick, keine 2 linke Hände und kann Sachen konstruieren
( und ich persönlich kann noch gut Loten)
Ein elektroniker kann elektronische Schaltungen aufbauen und sie zusammenstellen und sie auch zusammen löten.

Wie ein Mechatroniker, wobei der Mechatroniker halbes und nicht ganzes gelernt hat bzw. In seiner Ausbildung gelernt hat.

Vielleicht solltest du dann noch ein Paar Umlaute an deine Tastatur "loten"....Ein Industriemechaniker hat handwerkliches geschick, keine 2 linke Hände und kann Sachen konstruieren
( und ich persönlich kann noch gut Loten)
Ein elektroniker kann elektronische Schaltungen aufbauen und sie zusammenstellen und sie auch zusammen löten.
Also eine gute Kombi![]()
Wie ein Mechatroniker, wobei der Mechatroniker halbes und nicht ganzes gelernt hat bzw. In seiner Ausbildung gelernt hat.
Also zum kabelmanagegement; ja es ist riskan etwas zu vertauschen, aber wenn man Zeit hat wird
Es schon klappen (hoffe ich, ich habe ja jetzt etwas gelernt) Ixh habe auxh einen Roller und da habe ich schon Wien ganzen kabelbaum neu gemacht...
Ok,
Nochmal zu Cougar und bequiet.
Was bietet sich denn da an, was nicht so teuer und trotzdem sher gut ist, und fur mein System an Strom reicht?
Die Diskussion war ja schon spannend; ABER das hat mir den Tag versüßt! DANKEIch hab einen überlegenden Intellekt und muss nicht selbst Hand anlegen, ich verteile die Arbeit auf andere Hände.![]()