• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

PC Spieler vs. Konsolen: Habt ihr eine Xbox 360, PS3 oder Wii?

PC vs. Konsole: Ich zocke …

• … nur am PC.

Stimmen: 566 65,8%
  • … hauptsächlich am PC, nebenbei an der Xbox 360.

Stimmen: 58 6,7%
  • … hauptsächlich am PC, nebenbei an der PS3.

Stimmen: 96 11,2%
  • … hauptsächlich an der Xbox 360, nebenbei am PC.

Stimmen: 12 1,4%
  • … hauptsächlich an der Xbox 360, nebenbei an der PS3.

Stimmen: 6 0,7%
  • … hauptsächlich an der PS3, nebenbei am PC.

Stimmen: 14 1,6%
  • … hauptsächlich an der PS3, nebenbei an der Xbox 360.

Stimmen: 0 0,0%
  • … hauptsächlich am PC, nebenbei an einer anderen stationären Konsole.

Stimmen: 55 6,4%
  • … hauptsächlich am PC, nebenbei an einer anderen mobilen Konsole (inkl. Iphone/-pad).

Stimmen: 41 4,8%
  • … nur an der Xbox 360.

Stimmen: 2 0,2%
  • … nur an der PS3.

Stimmen: 2 0,2%
  • … nur an einer anderen stationären Konsole.

Stimmen: 1 0,1%
  • … nur an einer anderen mobilen Konsole (inkl. Iphone/-pad).

Stimmen: 1 0,1%
  • Sonstiges/Weiß nicht.

Stimmen: 6 0,7%

• Umfrageteilnehmer
    860
  • Umfrage geschlossen .
[x]… hauptsächlich am PC, nebenbei an einer anderen mobilen Konsole --> besser gesagt ein NDS...gerade der Touchscreen ist ja das tolle daran, aber der PC bleibt trotzdem nicht unberührt :D

[x] hauptsächlich am PC, nebenbei an einer anderen stationären Konsole...
...nämlich auf meiner Wii. Oder auf einer meiner alten Konsolen, Auswahl hab ich da ja :D (NES,SNES, N64, Sega Master System, Sega Mega Drive, PSOne, PS2)

360 oder PS3 hab ich nicht, aber wozu auch: Die meisten Spiele die ich mag kommen eh auch auf dem PC raus, sehen da viel besser aus und sind meist auch besser spielbar:schief:

Ab und zu spiel ich auch auf meinem Gameboy (Urmodell, Color oder Advance) oder auf meinem DS. Zum Mobilen Zocken brauch ich echt kein Handy, das brauch ich nur zum telefonieren oder SMS ;)

[X] … nur am PC.

Ich habe gar nichts anderes und werde mir auch nie eine Konsole holen, egal wie toll die sind oder jemals sein werden - das Geld investiere ich lieber in die Aufrüstung des PC. Davon profitiert dann nicht nur das Spiel, sondern auch alle anderen Anwendungen.

[x]… hauptsächlich am PC, nebenbei an der PS3

(Wenns ne PS4 mit mehr Leistung geben würde, würde ich natürlich an der Spielen, ich will ja die Spieleentwickler nicht mit meiner veralteten PS3-Hardware behindern!)

[X] hauptsächlich am PC, nebenbei an einer anderen stationären Konsole.

nebenbei Klassiker wie NES, Super NES, Gamecube, PS2 (+ One Spiele), Nintendo DS (+ Advance Spiele).

Meine Lieblingsspiele dafür: die komplette Mega Man Serie.

[X] … hauptsächlich am PC, nebenbei an der Xbox 360.

Natürlich die meiste Zeit mit dem PC, aber die Xbox 360 ist dann doch mal für ne Runde Fifa mit Freunden oder so ganz gut, schön aufs Sofa lümmeln und zocken mit Raumklang an der Glotze :D *g*

hauptsächlich am PC, nebenbei an der PS3.

Wobei ich sagen muss ,das ich für die PS3 gerade mal ein Game hab.Resident Evil 5.
Das ein oder ander Spiel wird sicher noch folgen, aber von meinem geliebten PC bekommt mich so schnell keiner weg.

Zurück