• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Setup in Ordnung?

Ok danke :-)

Dann nehm ich als 120 mm Lüfter die Bitfenix Spectre pro . Soll ich als 140mm die Enermax nehmen und dann runterregeln?

Sooo ich bin's nochmal :)
Passt das jetzt insgesamt so ?
Beim Netzteil bin ich mir total unsicher , e9 450 oder l8 500..

Anhänge

• image-130444550.jpg
    image-130444550.jpg
    308,4 KB · Aufrufe: 23
Ok danke :) Problem : der Enermax lüfter läuft mit ruhigen 900 rpm, der Scythe Lüfter mit 1200 rpm, will den leiser machen aber den Enermax so belassen . Aber bei der luftersteuerung kann man ja nur alle Lüfter steuern , soll ich dann leisere kaufen ?

Ich werd mal schauen :)
Ich weiß aber immernoch nicht ob
Be Quiet E9 450 oder L8 500
Weil die asus 290 soll beim Valley etc auf 360 Watt kommen , da geht das e9 an ihre Grenzen .
( 360 Watt zieht nur die Karte )

Nope in der PCGH 03 steht das sie in Extremfall auf 360 Watt kommt , da steht nix von Gesamtsystem , bei spielen soll sie auf max 300 kommen , und da die pcgh oft mit nem 4770k testet glaube ich dass es nur für die Karte zählt

Dafür hab ich grad echt kein Geld , es würde max das E9 450 gehen aber wenn schon unter Last nur die Karte 360 Watt zieht ..

Zurück