• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Preis Leistungs Pc

Wie sieht das eigentlich mit Windows aus? Ich habe einfach meinen Key von Windows 8 Übernehmen können ohne Kosten. Bei ihm zieht ja nun erstmals ein Windows System ein, nimmt microweich ernsthaft ~ 200 Euro für eine Windows Lizenz oder wie macht ihr das? Das waren ja fast 20% des gesamten Systems on Top
Wer mehr als 15€ für Windows ausgibt ist in meinen Augen selbst schuld :D
Wer kauft denn bitte ne Lizenz bei Microsoft? :what:
Microsoft Windows kaufen, MS Betriebssystem - MMOGA
Kaufs einfach hier, völlig legal, Key ist innerhalb von 2 Minuten per Email da. Hab da schon bestimmt 10 Keys gekauft für unterschiedliche Leute.
Noch besser als Ebay, weil du hier garantiert mit Paypal zahlen kannst, abgesichert bist und es quasi sicher ist, dass der Key sofort da ist.

Jaja.
MX4 habe ich hier noch Rumfliegen.
MMOGA habe ich zwar noch nie etwas gekauft aber angeblich sollen die in Ordnung sein, dann wird der Windows Key von dort kommen.

MFG
TJW65

Oh man,
ich glaube dieser PC soll nicht entstehen :ugly:
MF schrieb gerade dass das Netzteil (Be Quiet system power 9 400W) gar nicht mehr geführt wird und ist heute auch von deren Seite verschwunden.
Also kurz:
welche Alternative würdet ihr empfehlen?
ich wäre bei diesem hier :

400W be quiet! System Power 9 CM - Netzteile ab 400W | Mindfactory.de

Kostet jedoch leider 10 Euro mehr.
Oder ist das möglicherweise ebenfalls nicht mehr lieferbar weil System power 9 Serie...?

MFG
TJW65

Zurück