Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok danke Problem : der Enermax lüfter läuft mit ruhigen 900 rpm, der Scythe Lüfter mit 1200 rpm, will den leiser machen aber den Enermax so belassen . Aber bei der luftersteuerung kann man ja nur alle Lüfter steuern , soll ich dann leisere kaufen ?
Ich werd mal schauen
Ich weiß aber immernoch nicht ob
Be Quiet E9 450 oder L8 500
Weil die asus 290 soll beim Valley etc auf 360 Watt kommen , da geht das e9 an ihre Grenzen .
( 360 Watt zieht nur die Karte )
Nope in der PCGH 03 steht das sie in Extremfall auf 360 Watt kommt , da steht nix von Gesamtsystem , bei spielen soll sie auf max 300 kommen , und da die pcgh oft mit nem 4770k testet glaube ich dass es nur für die Karte zählt