PC ruckelt in Verbindung von MW3 und Chrome

MeinxCom

Schraubenverwechsler(in)
Mein Computer läuft im Großen und Ganzen reibungslos, aber sobald ich mich in die Welt von Modern Warfare 3 stürze, gerät Chrome ins Stocken. Selbst bei normaler Nutzung von Chrome treten Schwierigkeiten auf. Das Spiel läuft zwar akzeptabel, doch scheinen Internetprobleme im Hintergrund zu wirken. Darüber hinaus gibt es Momente, in denen der Computer hängen bleibt und der Bildschirm schwarz wird, obwohl er noch eingeschaltet ist. Dieses Phänomen trat nach einem Neustart auf, als ich die Kabel überprüfte. Ein weiteres Mal blieb der Computer nach einem Windows-Update beim Neustart hängen. Ich danke im Voraus für jegliche Hilfe.
 
Du bist hier im falschen Forum, es ist auch ein kurzer Threadtitel von Vorteil, nicht der halbe Beitrag.
Irgendein Mod wirds schon richtig einordnen/verschieben.

Liste bitte mal deine gesamte Hardware auf, ohne diese kann man nur raten.

Ah seh grad du bist neu hier - Herzlich Willkommen.
 
Zurück