PC Problem, kein Spiel läuft flüssig , hohe fps und niedriger Ping

AW: PC Problem, kein Spiel läuft flüssig , hohe fps und niedriger Ping

Einfach nen Screenshot vom Log machen.
Die Einstellungen aber so wählen, dass du immer mehr als 60fps hast und dann Vsync einschalten.
Am besten offline in der Kampagne um es reproduzierbarer zu machen.
 
AW: PC Problem, kein Spiel läuft flüssig , hohe fps und niedriger Ping

Hast du denn die gleiche Ruckler wenn du die Kampagne offline spielst?

Der Test sollte eigentlich von der Kampagne sein, der Vergleichbarkeit wegen - @gusknus
war er es nicht, dann bitte, wie schon mehrmals gesagt, Kampagne/Offline testen!
 
AW: PC Problem, kein Spiel läuft flüssig , hohe fps und niedriger Ping

Interessant ist ja, dass er jetzt sehr viele Ruckler usw. hat und als feel.free da war, war alles in Butter.

@gusknus: Irgendwas machst du anders, als zu der Zeit wo feel.free bei dir war!?

Hörst du nebenbei Musik? Zufällig über Spotify und ist das auf der SSD installiert?
 
AW: PC Problem, kein Spiel läuft flüssig , hohe fps und niedriger Ping

Das hatte ich ihn schon gefragt, da er tatsächlich Spotify Nutzer ist, und zufällig gestern das Icon in der Taskleiste war und ich auch von den vielen Schreibvorgängen der Anwendung, ich glaube sogar hier im Forum, gelesen habe.

Aber lt. gusknus ist während dem Spielen Spotify aus
 
AW: PC Problem, kein Spiel läuft flüssig , hohe fps und niedriger Ping

Ich habe schon ausprobiert mit keinen Programmen im Hintergrund auf, also alles zu, Soll ich mir vielleicht einen 144hz monitor kaufen und schauen wie es aussieht?
 
AW: PC Problem, kein Spiel läuft flüssig , hohe fps und niedriger Ping

ja aber wie soll ich den prozessortakt auslesen lassen?
 
AW: PC Problem, kein Spiel läuft flüssig , hohe fps und niedriger Ping

Ich weiß, es ist schon sehr lange her. Aber in #7 hatte ich eine Möglichkeit beschrieben. Vor mehreren Monaten.
Da Du das bis jetzt nicht wahrgenommen hast ..... war für mich eigentlich ein Zeichen dass Du keinen Wert auf diese Art von Hilfe legst.
Und es ständig wiederholen ist glaube ich nicht so der Weißheit letzter Schluss.
 
AW: PC Problem, kein Spiel läuft flüssig , hohe fps und niedriger Ping

ich verstehe leider nicht was ihr meint, da im log file der Prozessortakt steht.
 
AW: PC Problem, kein Spiel läuft flüssig , hohe fps und niedriger Ping

@HisN , da komme ich jetzt auch grad nicht mit, er hat doch im Afterburner/Rivatuner den Prozessortakt mit drin, siehe Screenshot post 248 ?
 
AW: PC Problem, kein Spiel läuft flüssig , hohe fps und niedriger Ping

Allerdings steht da nur was von 1,9GHz, kann ja auch nicht sein...
 
AW: PC Problem, kein Spiel läuft flüssig , hohe fps und niedriger Ping

Naja, wer von euch wühlt sich freiwillig durch Datenwüsten, mit denen derjenige, der sie erstellt hat selbst nix anfangen kann, und zieht daraus dann noch die richtigen Schlüsse?
Screen oder kleines Vid mit einem aussagekräftigen OSD, und schon braucht man sich nicht durch Datenberge wühlen.
Ich möchte es nur UNS einfacher machen.
 
AW: PC Problem, kein Spiel läuft flüssig , hohe fps und niedriger Ping

Naja, wer von euch wühlt sich freiwillig durch Datenwüsten, mit denen derjenige, der sie erstellt hat selbst nix anfangen kann, und zieht daraus dann noch die richtigen Schlüsse?
Screen oder kleines Vid mit einem aussagekräftigen OSD, und schon braucht man sich nicht durch Datenberge wühlen.
Ich möchte es nur UNS einfacher machen.
Nur wirst du das so schnell nicht kriegen, sonst wären wir nicht auf Seite 28.:ugly:
 
AW: PC Problem, kein Spiel läuft flüssig , hohe fps und niedriger Ping

Naja, wer von euch wühlt sich freiwillig durch Datenwüsten, mit denen derjenige, der sie erstellt hat selbst nix anfangen kann, und zieht daraus dann noch die richtigen Schlüsse?
Screen oder kleines Vid mit einem aussagekräftigen OSD, und schon braucht man sich nicht durch Datenberge wühlen.
Ich möchte es nur UNS einfacher machen.
Nun ja, denke es wird schwer bis unmöglich einen Screenshot exakt während eines Hänger zu erstellen, vid scheint mir da geeigneter.

Soll er noch die logs, wie ursprünglich geplant machen, oder gleich ein vid - Habt Ihr nen Tip mit welcher Software? Fraps / Bandicam ? Shadowplay ist nicht mehr bei Nvidia Exp. enthalten (gibts das noch?)
 
AW: PC Problem, kein Spiel läuft flüssig , hohe fps und niedriger Ping

Geht doch mit Afterburner.
Aber wie gesagt, sollte mit Vsync an was ruckeln, vor allem mehrmals, sollte man das im Log mit nem 100ms Intervall normal sehen können.
 
Zurück