Niedrige FPS, Neustart behebt es.

TE
TE
V

V509-Cassiopeiae

Kabelverknoter(in)
Jetzt bin ich an dem Punkt, wo nicht mal mehr ein Neustart hilft. Egal wie oft, die FPS bleiben jetzt low. Sieht nach einem Hardware Defekt leider aus.
 
TE
TE
V

V509-Cassiopeiae

Kabelverknoter(in)
Ich habe das mit dem überspielen der Windows Dateien oder gar das komplett neue Aufsetzen von Windows noch nicht gemacht. Was jetzt auffällt: Jetzt nützt auch ein Neustart nichts mehr um die alten FPS herzustellen. Jetzt bleibt es dauerhaft niedrig. Spricht für ein hardware Fehler oder?
 

Zeitdieb13

Freizeitschrauber(in)
Bevor du neu installierst mach erstmal das:
Man könnte noch mal die Systemdateien prüfen:
Eingabeaufforderung als Administrator - sfc / scannow .

Außerdem mal temporäre Dateien bereinigen und nicht benötigte Programme deinstallieren.
Die Defragmentierung lohnt nur bei einer Magnet-HD:
Rechtsklick auf Partition im Explorer - Eigenschaften - Tools - Optimieren .
Wen Fehler gefunden werden ruhig so oft wiederholen bis er keine mehr findet.
 
Oben Unten