Airblade85
Freizeitschrauber(in)
Hallo erstmal...
Also irgendwie hab ich das pech gepachtet...hab heut mein PC eingeschalten und auf einmal gab es ein lauten Knall und nichts ging mehr
hinten aus dem PC stieg Rauch auf und es hat verkokelt gerochen. Naja ich denke mal das mein NT sich verabscheidet hat (Cougar CM 550W). Wie gehts nun weiter?? Ich hab die Einzelteile damals bei Hardwareversand bestellt gehabt (außer der Grafikkarte die hab ich erst seit Ende Dezember..es ist eine 6950). Naja hab dann die Teile zusammengebaut und alles ging bis heute. Muss ich jetzt denn PC zu Hardwareverand zurück schicken??Oder wie läuft das jetzt ab?? Ich habe ja noch knapp ein Jahr Garantie auf das Teil.
Was für teile können dadurch noch kaputt gegangen sein?? ich hoffe mal das nur das NT abgeraucht ist hat ja eigentlich zich Schutzmechanismen um die restliche Hardware zu schützen oder??
Was kann denn eigentlich noch alles dadurch kaputt gegangen sein?? GPU?? Mainboard?? CPU?? RAM oder HDD??
Und falls noch was anderes kaputt ist...bin ich am Ende der gearschte und muss die neu kaufen?? oder muss Hardwareversand diese Teile austauschen?? Und wie verhält sich das mit der GPU?? Falls nachweislich das NT die karte mit in denn tot gerissen hat...hoffe ja das es echt nurdas NT geschrottet wurde.
Also irgendwie hab ich das pech gepachtet...hab heut mein PC eingeschalten und auf einmal gab es ein lauten Knall und nichts ging mehr
hinten aus dem PC stieg Rauch auf und es hat verkokelt gerochen. Naja ich denke mal das mein NT sich verabscheidet hat (Cougar CM 550W). Wie gehts nun weiter?? Ich hab die Einzelteile damals bei Hardwareversand bestellt gehabt (außer der Grafikkarte die hab ich erst seit Ende Dezember..es ist eine 6950). Naja hab dann die Teile zusammengebaut und alles ging bis heute. Muss ich jetzt denn PC zu Hardwareverand zurück schicken??Oder wie läuft das jetzt ab?? Ich habe ja noch knapp ein Jahr Garantie auf das Teil. Was für teile können dadurch noch kaputt gegangen sein?? ich hoffe mal das nur das NT abgeraucht ist hat ja eigentlich zich Schutzmechanismen um die restliche Hardware zu schützen oder??
Was kann denn eigentlich noch alles dadurch kaputt gegangen sein?? GPU?? Mainboard?? CPU?? RAM oder HDD??
Und falls noch was anderes kaputt ist...bin ich am Ende der gearschte und muss die neu kaufen?? oder muss Hardwareversand diese Teile austauschen?? Und wie verhält sich das mit der GPU?? Falls nachweislich das NT die karte mit in denn tot gerissen hat...hoffe ja das es echt nurdas NT geschrottet wurde.


ja bleibt mir aber wohl nichts anderes übrig.... wie schon gesagt die 3 Freunde die ein aktuellen rechner haben sind gemeinsam im Urlaub und die anderen haben entweder nur so ne richtig olle Schüssel oder halt Lappis. Also ist es am besten nicht denn ganzen PC sondern nur erstmal das Cougar CM 550W zurück zu HWV zu schicken und in der zeit das gleiche noch mal kaufen und dieses dann bzw das neue was dann von HWV ausgetauscht wird zu dem entsprechenden Händler back zu schicken. naja bleibt echt zu hoffen das die restliche Hardware nichts abbekommen hat vorallem die GPU. was ist eigentlich wenn z.B die GPU Schrott ist?? Wer muss dafür aufkommen?? Oder hab ich dann die A-karte gezogen?? weil die GPU hab ich nicht von HWV