Ich-Chef-Du-Nix
Schraubenverwechsler(in)
.....
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal der Extrem PC ist ein Bindeglied zwischen Gaming und Render PC.
REINER render PC benutzt eine Quadro Karte keine GTX
EDIT: Auch in Firmen werden PCs überclockt da es keine Zauberei ist oder doch ?
Also ich habe auch keine lust jeden kommentar zu zitieren und da nochmal nachzuhaken. Ihr sagt einfach dies ist mist und das ist sch***, aber nie warum.
Ich habe eines dieser Setups bei mir Zuhause stehen und hab es hart getestet, und wäre ich in meinem Heimforum und bekannter würden eben mir Leute glauben, aber was ich sagen kann ist dass diese Setups vorallem das mittlere für den Preis sehr gut sind.

Also ich habe auch keine lust jeden kommentar zu zitieren und da nochmal nachzuhaken. Ihr sagt einfach dies ist mist und das ist sch***, aber nie warum.
Ich bin in keinem Tech Forum heimisch da ich durch meine Recherche eben mitbekommen habe dass in vielen Lern bedarf besteht, und das war auch der Hauptgrund diesen Post zu machen.
Also ich kann sagen dass das CX Netzteil von mir ganz normal läuft und noch nix abgefackelt hat

Ich bin in keinem Tech Forum heimisch da ich durch meine Recherche eben mitbekommen habe dass in vielen Lern bedarf besteht, und das war auch der Hauptgrund diesen Post zu machen.
Also ich kann sagen dass das CX Netzteil von mir ganz normal läuft und noch nix abgefackelt hat
Wie schon gesagt mehrere Tests betiteln das CX als ein gutes billiges Netzteil was nur die basics drauf hat
Mainboard: Asus IV Rampage Black Edition [Quad-Channel Ram, und 2x 16x Pci-e]
CPU: Intel i7 4930K [Extreme CPU die noch ein P/L Verhältnis hat das nicht sinnlos ist]
GraKa: 2x GTX 770 4GB [Dieses SLI ist weit besser als eine Titan oder eine 780 ti und dennoch bezahlbar]
Netzteil: Corsair AXi 1200W Platin
HDD: Hier empfehle ich ganz klar ein NAS
SSD: 2x Samsung Pro 256GB [ Nicht im RAID oder irgendwas]
RAM: G.Skill 64GB Quad Channel Ram [natürlich für eine RAM Disk]
Gehäuse: Muss ein E-ATX Gehäuse sein zb. Corsiar Obsidian 900
CPU Kühler: Neptun 280L
GPU Kühler: Hier empfehle ich eine Wasserkühlung der Grafikkarten da eine sonst heißer wird als die andere und es die allgemeine Performance erhöht.
Wie schon gesagt mehrere Tests betiteln das CX als ein gutes billiges Netzteil was nur die basics drauf hat
EDIT: Es gibt auch keine anderen Medien über die man sich austauschen könnte stimmt.
Also HardwareLuxx NewEgg und guru3d sind für mich mehr als nur flyer

Bei Hardwareluxx laufen schon komische Vögel herum.
Newegg sind Amerikaner. Die finden alle Single Rail Netzteile super und denen ist es egal was da verbaut ist. Hauptsache Single Rail.
Guru3D? echt jetzt? Die sind ganz schlimm. Die finden Multi Rail Netzteile beschissen. Was soll ich davon halten?
Ignorieren ist das beste. Wenn deren hardware hoch geht dann jammern die schon.