• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Guide!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Desshalb schreibe ich dem PC-Boss einfach nur das ich seine Konfigs gut finde. Und was ist das erste was ihr von euch gebt das es sich bei mir um einen zweitaccount handelt. Ich glaube das ist schon ein bisschen lächerlich.

Ich will dir ja nichts unterstellen, aber ich und viele andere finden es mit Sicherheit auch etwas verdächtig das jemand der sich erst heute hier angemeldet hat gleich sich hier im Thread beteiligt und die Konfigurationen gut findet und der TE selber auch erst seit gestern angemeldet ist.
Zudem lässt auch der Nickname es etwas verdächtiger machen, auch wenn ich hier nichts unterstellen will.

Den "Soundchip" kannst du in die Tonne kloppen!
Da bist du mit ner richtigen Soundkarte um Welten besser drann.

Also dass auf dem Rampage Black ein Soundchip um ca 100€ oben ist wollt ihr auch nicht wissen, dass es neuer ist wollt ihr auch nicht wissen (obwohl treshold sagt dass neu immer gut ist)

die Plattform ist veraltet.
Was versteht du dabei nicht wenn ich sage dass die Plattform veraltet ist?

Und ein 770 SLI reicht für 4k in 60FPS,

Sockel 1150 reicht aus für ein Multi GPU System.
Und 4GB Vram bei einer GTX 770 sind sinnfrei.

die RAMs stehen in einem indirekten Verhältnis zum Prozessor somit kann ich viel RAM als ram-disk nutzten ohne 3000 euro nur für die CPUs auszugeben(Effizienz wo bist du?) Weil bei einem Kreislauf das warme Wasser erst über 2 GraKas zum Radiator kommt und somit nicht perfekt gekühlt wird.

RAM Disc ist in Zeiten von SSDs völlig überflüssig geworden.

Ihr sagt ich bringe keine Argumente aber streitet alle mit irgendwelchen Begründungen ab

Weil deine Begründungen bei näherer Betrachtung haltlos sind. Du scheinst das aber nicht einsehen zu wollen.

Also dass auf dem Rampage Black ein Soundchip um ca 100€ oben ist wollt ihr auch nicht wissen, dass es neuer ist wollt ihr auch nicht wissen (obwohl treshold sagt dass neu immer gut ist) nochmal das NAS ist eine sinnvolle zusatzlösung die einfacher ist da sie einen Online Zugang hat, eine Foto Galerie und ein RAID 5 welches durchgehend läuft ohne viel strom zu fresssen.
Und ein 770 SLI reicht für 4k in 60FPS, die RAMs stehen in einem indirekten Verhältnis zum Prozessor somit kann ich viel RAM als ram-disk nutzten ohne 3000 euro nur für die CPUs auszugeben(Effizienz wo bist du?) Weil bei einem Kreislauf das warme Wasser erst über 2 GraKas zum Radiator kommt und somit nicht perfekt gekühlt wird.

Ihr sagt ich bringe keine Argumente aber streitet alle mit irgendwelchen Begründungen ab

Der Soundchip ist ein ALC898.

Und zwei GTX770 reichen nicht. Siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=hPwtDta32wI

Also wenn jemand einen Soundchip intigriert ist er blöd, wenn er eine exteren PCI karte damit macht ist er gut ?
Zum Thema Ram Disks sind sinnlos: Zeig mir eine SSD die mit 8GB ließt und schreibt bzw 700/570 bei random 4k

Ich will dir ja nichts unterstellen, aber ich und viele andere finden es mit Sicherheit auch etwas verdächtig das jemand der sich erst heute hier angemeldet hat gleich sich hier im Thread beteiligt und die Konfigurationen gut findet und der TE selber auch erst seit gestern angemeldet ist.
Zudem lässt auch der Nickname es etwas verdächtiger machen, auch wenn ich hier nichts unterstellen will.

Naheliegend ist es sicherlich aber was würde es für einen Sinn machen?

auf der Black Edition sind andere Soundchips mann kann nicht alles vergleichen

edit:es geht doch nicht um den Windows boot es geht um Anwendungen die in der RAM Disk laufen und da merkt man sicherlich einen Unterschied zwischen 500mb und 8GB du kannst auch keine SSD mit einer HDD vergleichen

Wenn eine Ramdisk sinnvoll wäre, dann hätte fast jeder eine. Es gibt einen Grund, dass sie sich das nicht durchgesetzt hat. Außerdem würden dann auch 32GB reichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück