Pc für Multimedia, Browsergames
Grüßt euch liebe Community,
ich hatte vor einiger Zeit meinen Pc erweitert.
Übrig geblieben sind
Mainboard: AsRock N68C-S UCC
Prozessor: AMD Phenom X4 9850 und
Ram: Kingston 2x2 GB
Ich möchte meiner Freundin aus diesen teilen und vielleicht einigen teilen aus Ihrem PC einen zusammen stellen.
Benutzen tut sie diesen meistens für Youtube und Browsergames.
In ihrem PC könnte ich vielleicht das Netzteil (Thermaltake Hamburg mit 530 W, meine ich zumindest. Muss ich noch nachgucken)
Festplatte könnte man auch mitverwenden, hat zwar nur 500 GB aber wenn es nicht reicht, könnte ich dies später nachholen.
Grafikkarte ist eine GTX 270. Würdet ihr da eine andere nehmen oder diese lassen ?
Und was würdet ihr mir für die übrigen Teile empfehlen ? (sprich Gehäuse, Lüfter usw) oder was von dem Vorhandenem austauschen ?
Tut mir leid wenn der Text jetzt zu langatmig geworden ist
Freue mich auf eure Empfehlungen und bedanke mich jetzt schon mal.
Gruß Zeronas
Grüßt euch liebe Community,
ich hatte vor einiger Zeit meinen Pc erweitert.
Übrig geblieben sind
Mainboard: AsRock N68C-S UCC
Prozessor: AMD Phenom X4 9850 und
Ram: Kingston 2x2 GB
Ich möchte meiner Freundin aus diesen teilen und vielleicht einigen teilen aus Ihrem PC einen zusammen stellen.
Benutzen tut sie diesen meistens für Youtube und Browsergames.
In ihrem PC könnte ich vielleicht das Netzteil (Thermaltake Hamburg mit 530 W, meine ich zumindest. Muss ich noch nachgucken)
Festplatte könnte man auch mitverwenden, hat zwar nur 500 GB aber wenn es nicht reicht, könnte ich dies später nachholen.
Grafikkarte ist eine GTX 270. Würdet ihr da eine andere nehmen oder diese lassen ?
Und was würdet ihr mir für die übrigen Teile empfehlen ? (sprich Gehäuse, Lüfter usw) oder was von dem Vorhandenem austauschen ?
Tut mir leid wenn der Text jetzt zu langatmig geworden ist

Freue mich auf eure Empfehlungen und bedanke mich jetzt schon mal.
Gruß Zeronas