• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc für Multimedia, Browsergames

AW: Pc für Multimedia, Browsergames

Grafikkarte und Netzteil kosten zusammen 152€. Der Rest ist vorhanden. Gehäuse, CPU-Kühler und SSD sind Optionen.

@PC-Bastler_2011
Und jetzt schreibe bitte noch mal, was teurer ist und am besten gleich noch, wie es mit der Leistung aussieht.
EDIT: Das AM1-System kostet:
CPU: 45€
Mainboard: 30€
4GB RAM: 27-30€
Netzteil: 35-37€
Summe: 137-140€ bei deutlich weniger GPU-Leistung, bei der CPU weiß ich es nicht genau, denke aber, dass sich das nicht viel nimmt.
Und die GTX750 hat noch einen Wiederverkaufswert in 1-2 Jahren, das AM1-System ganz sicher nicht. Der Vorteil des AM1-Systems liegt im Stromverbrauch, das ist dem TE aber nicht wichtig.

Ich wollte dir keinesfalls an den Karren fahren, aber statt diese ganzen Teile dazuzukaufen, würde ich eher den PC verkaufen und auf AM1 umsatteln.
Und wenn ich die Performance von meinem 910e System mit dem des Athlon bei Flashgames und Office vergleiche, merke ich keinen Unterschied.
Nur die Geräuschkulisse ist nichtmehr vorhanden, und den PC durch ungewollte längere Abwesenheit idlen zu lassen, ist jetzt auch nichtmehr so teuer:daumen:

Ich denke nicht, dass man außer vielleicht den RAM noch irgend etwas verkaufen könnte.
Mal sehen, was der TE dazu schreibt.

Ne die Teile möchte ich schon nutzen, und ich sehe das genau wie du.
Wirklich viel kann man da nicht erwarten, und wenn ich Pech habe geht es für nen Euro weg. Ne danke.
Hatte ja auch nie gesagt das ich es verkaufen möchte.

Ich gucke jetzt welches Gehäuse ich aussuche. Was schlichtes mit Lüfter vorne und hinten, oder eben nachrüstbar.
Und nen CPU Kühler und neues Netzteil.

Ihr sagt 350 Watt reichen aus ?

Zurück