Pc Boxen Kaufberatung

Müsste Breite Höhe Tiefe sein. Die Magnat Monitor 100 sind um Längen besser, als deine vorherige Auswahl ja. Bedenke jedoch, dass noch ein kleiner Verstärker dazugehören sollte.
 
alsod ieser magant ist praktisch nur ein subwoofer ohne boxen wa ?
und dieser magnat wirklich besser als die creative teile ?
weil ich mein ich bezahle 50€ und kriege zwar den magnat aber da sind keine boxen oder sowas dabei legilich dieser bass ...
oder ?

Bedenke jedoch, dass noch ein kleiner Verstärker dazugehören sollte.
auf deutsch ?
bitte bilder ^^
 
Ne da verstehste was falsch! Die aktiven Nahfeldmonitore haben einen eingebauten Verstärker. Was heißt, die alleine kann man an deinem PC betreiben ohne was zusätzlich (Verstärker oder Anlage) kaufen zu müssen.

Die Magnat Monitor 100 sind ein Paar Boxen. Dabei fehlt halt der Subwoofer, für gerade den kräftigen Bass. Nur kann man mit den Magnat Monitoren schlecht direkt an den PC ran. Daher kauft man sich ja den Verstärker. Über diesen gehts dann an den PC . Den Subwoofer kann man sich später nachkaufen und auch an den Verstärker anstecken.
Wobei man mit den richtigen Einstellungen auch schon Bass aus den Magnat Monitor bekommen kann. Nur können die eben nicht so furzen, wie nen Subwoofer mit nem riesen Membran.

A_Fire_Inside ist da mit Sicherheit kompetenter als ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
also nochmal für euch :)
ich will ein system bestehen aus 2 boxen
und einem fetten bass also einem subwoover
für ca. 50-80€
kennt ihr da was ? :)
der sollte nicht allzugroß sein :)
 
Gut das wurde dir hier bestimmt schon vorgeschlagen. Dann nehme halt das Edifier C2 2.1 Soundsystem. Da haste dann auch deinen fetten Bass :)

Dafür Abstriche bei den Boxen. Anders gehts nunmal nicht. Wenn mann alles auf einmal haben möchte. Auch noch super günstig.
 
ich würde auch mehr geld ausgeben
nur will ich auf meinem tisch 1 bass und 2 boxen haben
und unten wo der drucker ist ein fetten subwoover
oder so :D
da komme ich doch mit einem 100deter hin oder ?
 
also nochmal für euch
ich will ein system bestehen aus 2 boxen
und einem fetten bass also einem subwoover
für ca. 50-80€
kennt ihr da was ?
der sollte nicht allzugroß sein

Ja dann nimm halt das Speedlink Gravity oder das Edifier C2...die können zwar klanglich lange nicht mit den Magnat-Lautsprechern oder den M-Audio Nahfeldmonitoren mithalten, aber wenn du auf gedröhne stehst...bitte..manche Leute sind halt komplett Beratungsresistent.
 
Viel kann man dir jetzt nicht mehr helfen Xburn.

Der vernünftigere Weg wäre der, nach und nach aufzustocken. Sprich erst Boxen und Verstärker, dann später einen Sub zu kaufen. Wo man mit einem 100ter definitiv nicht hinkommt. Da Boxen und günstiger Verstärker schon dieses Budget einnehmen würden.

Alternativ gibt es nur den zweiten Weg. Der heißt Abstriche machen und entweder die aktiven Monitore oder aber die Edifier zu kaufen.

A oder B! Das sind deine Optionen.
 
ihr versteht mich echt falsch XDD
ich kenne mir 0% mit dem musik teil aus ^^

ich will einfach 2 boxen und einen guten bass ...
wieso komme ich da mit 100€ nicht hin ?

ich will keinen BEST OF THE BEST teil sondern einfach guten sound
2 böxerchen und ein subwoofer bzw. bass (ich glaube das ist das gleiche)
haben ^^
ggf. werde ich mir später ein teil kaufen (wo nun der drucker steht) werde ich mit so nem fetten teil noch ersetzen (ich habe kp wie der heißt) :D

was denkt ihr ?
was lässt sich damit kaufen ^^
 
ihr versteht mich echt falsch XDD

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Die Frage ist wer wehn hier falsch versteht? Es wurde wirklich alles bereits mit dir durchgegangen. Viele Vorschläge unterbreitet und dir erklärt worauf es letzt endlich ankommt.
Wenn man nach jetzigem Stand immer noch nichts begriffen hatt, frage ich mich wirklich fast, ob man uns hier nicht verkackeiern möchte.

Verstehe das bitte nicht falsch!
Aber mehr unter die Arme greifen kann man dir nicht.

Ich muss ins Bett :schief:


 
kannst du mir einfach erklären
was ein sub ist und was er macht ..
dann mit dem boxen erklären und dem regler ^^

was muss ich den kaufen damit ich 2 boxen auf meinem tisch habe und ein subwoover und ein fetten bass
also das sytstem sollte besser sein als die von logitech oder creative t3130 und bis 100€ kosten

würde das teil hier abgehen ?
müsste doch oder ?

Philips SPA 5300/10 2.1 Multimedia-Lautsprechersystem: Amazon.de: Elektronik

das sollte realtiv gut sein :)

was meisnt du ? und dann mit der zeit noch so ein fettes ding dann auf den platz wo mein drucker ist :)
 
also nochmal für euch :)
ich will ein system bestehen aus 2 boxen
und einem fetten bass also einem subwoover
für ca. 50-80€
kennt ihr da was ? :)
der sollte nicht allzugroß sein :)

Was du willst, ist schlicht und einfach gegen die Physik!
Hoher Pegel, guter Klang, relativ klein und günstig im Preis ist einfach nicht machbar!

Ich verstehe eh nicht warum du auf einem Sub bestehst, ein Sub der die ganz tiefen Frequenzen sauber widergibt ist 1. wesentlich größer und 2. braucht er auch viel mehr Leistung und ein ganz anders aufgebautes Chassi!
 
Xburn,
kauf dir nen gebrauchten Stereo-Verstärker, der 2 Lautsprecherkanäle hat (A+B). Dann kannst du dazu die Magnat Supreme 100er nehmen und später über den B-Kanal ne Sub nachrüsten. :)

Oder sie dich auf dem Gebrachtmarkt nach nem 2.1 System um, dass ehemalig aus ner etwas höheren Preisregion (ab 150€ stammt).
Da hier wäre z.B. evtl mal nen brauchbares 2.1 System: Onkyo HTX-22HD
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde ihm wirklich zu aktive Nahfeldmonitoren raten. Kompakt-Lautsprecher klingen auf so wenig Platz einfach nicht gut und haben übertriebene Höhen, da braucht es schon 1,5-2m Abstand zum Lautsprecher.
Daher ist meine Empfehlung weiterhin der M-Audio AV40 Studiophile Nahfeldmonitor. Die haben einen Verstärker schon eingebaut, man braucht also außer den Lautsprechern nix weiter, höchstens noch ein Verbindungskabel zum PC. Die Nahfeldmonitore haben eine extra Entzerrung für den Nahfeldbereich, klingen also im Gegensatz zu Komapktlautsprechern auch schon gut wenn man sehr nah davor sitzt.

kannst du mir einfach erklären
was ein sub ist und was er macht ..
dann mit dem boxen erklären und dem regler

Ein Subwoofer ist ein Lautsprecher, der speziell für die Basswiedergabe ausgelegt ist. Deswegen gibt er auch nur die Bassanteile vom Sound von Musik, Filmen oder Spielen wieder. Die Hoch- und Mittel-Ton-Anteile müssen dann von den Satelliten, also den kleinenLautsprechern die du auf den Tisch stellen willst, wiedergegeben werden. Da die Satelliten bei den üblichen PC-Systemen aber viel zu klein Dimensioniert sind klingen die immer sehr sehr blechern. Daher raten wir alle dir von solchen Systemen ab! Es klingt einfach nicht gut wenn du nur einen bellenden Subwoofer und blecherne Satelliten hast zum Musik hören.


was muss ich den kaufen damit ich 2 boxen auf meinem tisch habe und ein subwoover und ein fetten bass
also das sytstem sollte besser sein als die von logitech oder creative t3130 und bis 100€ kosten

Warum willst du denn unbedingt einen Subwoofer???
Die Subwoofer von solchen kleinen Systemen wie du sie hier immer wieder erwähnst sind ein Witz. Die haben keinerlei Tiefgang und husten höchstens vor sich hin wenn du mal ein bisschen aufdrehst. Ehrlich, ich hatte selbst mal so ein Ding, und das einzige was man von dem Teil gehört hat waren die Luftströme im Bassreflexrohr, das ist aber kein Bass, sondern ein Husten oder Bellen gewesen.
Ich würde sogar so weit gehen, zu sagen, dass z.B. die Magnat Monitor 100 bei Wandnaher aufstellung auf jeden Fall tiefer kommen und besseren Bass liefern als solche Mini-Subwoofer die den Namen überhaupt nicht verdient haben, denn die Monitor 100 haben zusammen gesehen viel mehr Volumen als so ein Subwooferchen und vor allem auch viel mehr Membranfläche. Und genau das braucht es für Bässe.

würde das teil hier abgehen ?
müsste doch oder ?

Philips SPA 5300/10 2.1 Multimedia-Lautsprechersystem

Das Teil ist mindestens genauso blödsinn wie die Dinger von Logitech und Creative...sowas ist klanglich einfach ein schlechter Witz
 
Das Teil ist mindestens genauso blödsinn wie die Dinger von Logitech und Creative...sowas ist klanglich einfach ein schlechter Witz
ich verstehe euch einfach nicht oder ihr mich.
ich will kein SUPER modell für 150-200€
das ist VIEL zu VIEL
ich will maximal 110€ ausgeben
und ebenfalls ein super system haben was nicht allzu riesig ist.
ich will paar sachen auf meinem tisch haben und eine sache unter dem drucker ..
was gibbets den da so ?
das muss nicht MEGA SUPER DOLLE geil sein sondern einfach nur gut und nett :)
 
Daher ist meine Empfehlung weiterhin der M-Audio AV40 Studiophile Nahfeldmonitor
Das wäre wohl mit eine der besten Lösungen (neben dem Setup Verstärker+Kompaktlautsprecher) und auch gleichzeitig die einfachste. :daumen: Die sind ja auch für unter 100€ zu bekommen und finden locker auf dem Schreibtsch platz.
 
ich verstehe euch einfach nicht oder ihr mich.
ich will kein SUPER modell für 150-200€
das ist VIEL zu VIEL
ich will maximal 110€ ausgeben
und ebenfalls ein super system haben was nicht allzu riesig ist.
ich will paar sachen auf meinem tisch haben und eine sache unter dem drucker ..
was gibbets den da so ?
das muss nicht MEGA SUPER DOLLE geil sein sondern einfach nur gut und nett

Du verstehst uns anscheinend nicht....

Die Lautsprecher die ich dir verlinkt habe kosten nichtmal 100€!!! wo ist da das Problem?? UNd warum willst du unbedingt einen Subwoofer dazu haben? Also etwas, was unter dem Tisch steht? Es geht doch auch ohne!!
 
Jep mit den aktiven Monitoren kannst du sogar ne Party schmeißen. Die haben echt Power.
die haben doch bestimmt nicht so einen guten bass wie ein subwoover :)

habe mich heute wie von euch vorgeschlagen in saturn im hifi bereich erkundigt und alle haben mir folgende sachen vorgeschlagen:

Harman Kardon SoundSticks II Lautsprechersystem: Amazon.de: Elektronik

und

JBL Spot 2.1 Lautsprecher-System schwarz-weiß: Amazon.de: Elektronik

die hat hesagt das das harman teil in der preisklasse 150€ das aller beste sei bei der hifi abteilung und das im gegensatz um phillips, logitech und creative schrott einsache super spitze wäre.
das sound und der bass waren auch besser aber halt nicht SUPER MEEGAAAAA besser ^^
das gleiche gilt für das JBL system.
die sagte das die harman eine super fima sei.
allerdings sieht das teil aus wie eine wasserpfeife von design wie ich das sehen durfte und das ist fraglich zu kaufen.
da wären die JBLs von der optik viel besser ^^

was sagt ihr nun ?
ich will einfach nur guten bass und sound :)

die sagte damit biste locker zufrieden und brauchst auch keine erweiterung weil das locker ausreicht für 1 zimmer ^^

was ist eure meinung ?

habe auch das hier dort gesehen aber die oberen sollten besser sein :

Philips SPA 5300/10 2.1 Multimedia-Lautsprechersystem: Amazon.de: Elektronik
von der optik ist das teil einfach nur der traum
vom bass ebenfalls , wenn man ihn normal anhat, sobald man sehr laut macht wird er "unscharf"
und der sound ist akzeptabel ^^

Philips SPA 9350 2.1 Multimedia Lautsprechersystem: Amazon.de: Elektronik
bei den teilen war der sound auf JEDENFALL gleichwertig wie ich fand mit den harman teilen , jedoch war der bass einfach super leise auf maximum ^^


nun seit ihr wiedermal gefragt :P
 
Zurück