Xburn
Freizeitschrauber(in)
versteht doch bitte das ich KEINEN platz habe , ich habe nur geringfüging platz.Xburn befolge lieber die Ratschläge, die man dir gab! Und wenn man einen Monat länger wartet um zu sparen! Ich habe den direkten Vergleich. Mein Bruder hatt auch so plastik Müll nebenan! Der Sound klingt stumpf und die Höhen sind miserabel. Boxen hatt man für gewöhnlich etwas länger und es liegen Welten zwischen der Soundqualität. Letzt beim surfen einen Schuss aus einer Pistole gehört und wir hatten uns voll erschrocken!.
Solche Effekte würden dir da schlicht weg entgehen.
Wenn man jetzt die 36 Euro ausgeben würde, könnte man sich später wirklich sehr darüber ärgern.
Spare lieber auf das Edifier oder die Magnat Monitor Supreme 100 und man wird es nicht bereuen.
Habe jeden Tag wirklich Spaß an dem Sound und möchte meine Boxen nicht mehr missen.
Es lohnt sich immer, auch wenn man nicht gerade der geduldigste Mensch ist.
wenn ihr mir super boxen zeigen könnt die z.b 80€ kosten aber wenig platz einnehmen wäre ich daran sehr interessiert

mir gehts ebenfalls um den platz ...
ich habe nur meinen tisch :/
.gif)
