Bitte... Hantier nicht so mit den Fachwoertern herumDann meint dein Kumpel was falsches! Der Reset bezweckt, dass alle bios einstellungen auf werkseinstellung zurück gesetzt werden. Hast du schonmal versucht den monitor an die iGPU zu hängen?
Gruß
ICh hab da keinen blassen Schimmer von ^^ Also... Was ist die iGPU und wie haenge ich das zusammen?Normalerweise solltest Du einen VGA oder DVI Anschluss am Mainbaord haben.ok ich werde es mal probieren...geht das bei meiner ueberheupt? O.o



Was ist das denn für ein Rechner? 10 Jahre alt?

Nein nur 5 ^^Was ist das denn für ein Rechner? 10 Jahre alt?
Ja damals war noch die nVidia Geforce 8800 gt drin...die hat sich dann aber vor 3 monaten geschrottet und da kam die radeon HD6570Aha, ein Fertig Rechner, das erklärt einiges.
Was ist denn verbaut, oder hast du das schon irgendwo gepostet?

Was ist denn verbaut, oder hast du das schon irgendwo gepostet?
So wie ich das auf den Bildern erkenne, ist unter der schwarzen Abdenckung ein VGA anschluss.
Würde es aber erst mal mit dem Bios Reset testen. Die Batterie findest Du bei der Grafikkarte. Die musst Du wahrscheinlich ausbauen, damit du die Batterie herqaus nehme kannst

Ehm ok
MainBoard: M2N68-LA
CPU: AMD Phenom 64 4x
Ram: 4gb 4x 1 gb (Unbekannte Marke)
Graka: AMD Radeon HD6570
Netzteil: Unbekannt 300 Watt
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium SP2
Sry fuer meine Unwissenheit ich bin ziemlich dumm wenn ees um den pc geht :/

Wie Du kannst nicht blätter?Ich kann nicht blättern, poste es doch eben noch mal.
Ehm ok
MainBoard: M2N68-LA
CPU: AMD Phenom 64 4x
Ram: 4gb 4x 1 gb (Unbekannte Marke)
Graka: AMD Radeon HD6570
Netzteil: Unbekannt 300 Watt
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium SP2
Sry fuer meine Unwissenheit ich bin ziemlich dumm wenn ees um den pc geht :/
Ok ich werde es mal versuchen![]()
