• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc bootet nicht mehr, Piept nicht (bzw hat nie gepiept) Summt nur wie immer

Dann meint dein Kumpel was falsches! Der Reset bezweckt, dass alle bios einstellungen auf werkseinstellung zurück gesetzt werden. Hast du schonmal versucht den monitor an die iGPU zu hängen?

Gruß
Bitte... Hantier nicht so mit den Fachwoertern herum :D ICh hab da keinen blassen Schimmer von ^^ Also... Was ist die iGPU und wie haenge ich das zusammen?
 
Dann waer aber nicht 1 mal zwischen durch dieses HP bild gekommen und damals als schonmal eine graka schrott war ging bei mir dieser Ton wenn man alle pfeiltasten gleichzeitig drueckt...jetzt geht er nicht :/
 
Die iGPU ist die "interne Grafikkarte" also muss du nun mal den Monitor direkts ans Mainboard anschließen und nicht an die Grafikkarte
 
Hier ist die Rückseite...soll ich auch mal eins machen vom meiner 'innenausstattung' :o?
 

Anhänge

  • DSC00575.jpg
    DSC00575.jpg
    2 MB · Aufrufe: 67
Ok, dann hast Du scheinbar keinen VGA und DVI Anschluss am Mainboard :ugly:
Was unter der schwarzen Abdeckung ist, kann ich dir nciht genau dagen, könnte aber mit etwas Glück ein VGA Anschluss sein :D

Würde nun aber mal den BIOS Reset machen. Also PC Stromlos machen -> Bios Batterie rausnehmen -> immer mal den Powerknopf drücken -> Batterie wieder einbauen -> Strom anschließen -> Rechner starten

Vom innenraum kannst Du gerne auch mal ein Bild machen, schaden tut es sicherlich ncihts ;)

Was ist das denn für ein Rechner? 10 Jahre alt?

Typischer Fertigrechner :ugly:
Etwas älter ist er sicherlich ;)
 
Dieses schwarze ding was da ist...da steht drauf : Do NOT remove... damit hat sich die sache wohl gegessen .-.
 

Anhänge

  • DSC00572.jpg
    DSC00572.jpg
    2 MB · Aufrufe: 111
  • DSC00573.jpg
    DSC00573.jpg
    2 MB · Aufrufe: 150
  • DSC00574.jpg
    DSC00574.jpg
    2 MB · Aufrufe: 82
Ich kann nicht blättern, poste es doch eben noch mal.
Wie Du kannst nicht blätter?

Hier die HArdware:

Ehm ok


MainBoard: M2N68-LA
CPU: AMD Phenom 64 4x
Ram: 4gb 4x 1 gb (Unbekannte Marke)
Graka: AMD Radeon HD6570
Netzteil: Unbekannt 300 Watt
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium SP2

Sry fuer meine Unwissenheit ich bin ziemlich dumm wenn ees um den pc geht :/

Edit:
Ok ich werde es mal versuchen :)

Viel Glück :daumen:
 
Zurück