• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc bootet nicht mehr, Piept nicht (bzw hat nie gepiept) Summt nur wie immer

Warum das nun funktioniert versehe ich nciht, Du hast einfach die gleichen Ram Riegel in andere RAM Slots gesteckt und schon funktioniert der Rechner wieder?
Das ist ja mal eigenartig :what:

Aber freut mich für dich, das der Rechner nun wieder funktioniert :daumen:

Kann ja sein dass eines nicht richtig drin war oder verstaubt oder sowas :D

BTW Kennt ihr ja jetzt meinen PC und da habe ich eine Frage ... lohnt es sich eher zu übertakten oder gleich neue einzelteile zu kaufen? :D

BTW Kennt ihr ja jetzt meinen PC und da habe ich eine Frage ... lohnt es sich eher zu übertakten oder gleich neue einzelteile zu kaufen? :D
Bei dem Rechner würde ich eher neu kaufen :D
Sag uns dein Budget und das Einsatzgebiet des Rechners und wir stellen dir etwas zusammen :daumen:

Eigentlich nicht aber vllt bin ich dran gekommen oder sowas :D
Naja, damit der Ram locker ist bzw. nciht mehr richtig drin steckt, müsstest Du schon an die Haltenasen gekommen sein und diese umgelegt haben ;)
Aber ist ja nun erst einmal egal, solange der Rechner wieder funktioniert :daumen: :D

Warum das nun funktioniert versehe ich nciht, Du hast einfach die gleichen Ram Riegel in andere RAM Slots gesteckt und schon funktioniert der Rechner wieder?
Das ist ja mal eigenartig :what:

Aber freut mich für dich, das der Rechner nun wieder funktioniert :daumen:

Ich verstehe es auch nicht, hab aber bei meinem Laptop mal das gleiche Phänomen erlebt. Erklären kann ich es mir auch nicht^^

Aber ist ja toll wenn es geklappt hat. Meiner läuft jetzt auch wieder normal. Schreib gleich mal in meinem Thread was ich gemacht hab ;)

ich weis mein budget noch nicht ^^ ich werde mich demnächst wieder damit melden :) Ich mach dann aber einen neuen thread auf :) Bis dann

Zurück