• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Aufrüstung ! Brauche Eure Meinung ! :)

AW: PC Aufrüstung ! Brauche Eure Meinung ! :)

Das klingt sehr happig ;)

naja ich denke was Graka so angeht i-wann so 2 Graka PK: 150€ stk. zu schleifen das ist denke ich schon eine seeeehr Ordentliche kombi.

Danke dafür Ja dann geht das gesuche wieder los ;) aber Intel und ich werden nie freunde werden ;)

Da geht es mir genauso. Ich oute mich jetzt auch mal als AMD Fanboy, habe aber seit ein paar Monaten einen Intel-Gamingrechner. :schief: :D

softy du fanboy :what: :devil:

der bulldozer ist schon eklatant in die hose gegangen :daumen2:
den kann man eigentlich gar nicht kaufen...

Also ich werde mir jetzt den PH II X4 965 ist denke ich das beste was mann machen kann in dem fall :) und im gegensatz zu nem athlon 64 II x2 BE 2400 sicher ein leistungsanstieg :D:D:D:D

@ jonasf wer schlimm wenn nicht :D:D:D:D

@ ashton ;) hast mnal recht auch wenn er 30 tacken teuer ist lohnt sich

Nocheinmal zum Thema Optik was ? Habt ihr da noch ideen ? So sieht mein PC im moment aus von innen:
IMG110.jpg IMG111.jpg

Gerne würde ich auch noch Was schönes farblich drauß machen vllt auch außen habt ihr da tipps ?

Also die Lüfter will ich bewusst Schlicht halten ;) ich dachte da eher so an die möglichkeit i-was auf dem gehäuse leichten zu lassen wenn das geht wie oder i-wie noch ne Kathode nur geht Rot/blau ?

Ich würde vllt mit Kabelsleeven anfangen, damit ein Paar Farben rausfliegen.
Meiner Meinung nach sollte ein PC nicht mehr als 2 bis 3 Farben besitzen.
Man könnte vllt auch indirektes Licht verbauen :)

Indirektes licht hab ich schon (KL Kathoden) :) Sleeven ist aber eine guuute idee ;) denk drüber nach schwarz Rot :)

Man könnte das Gehäuse von innen auch noch schwarz lakieren dann wäre wieder eine Farbe weniger bzw dominanter

Das auf jedenfall :) Wie gesgat ich will mir jetzt erstmal einen Rechner baun der auch erstmal 2 Jahre Nicht verändert wird ( bis auf die Graka):D

Soooooo

Lange hab ichs angekündigt nu isses soweit ! :) mein pc ist aufgerüstet tadaaaaa

neue Leistungen:

Main.: Gigabyte GA-970A-UD3
Proz.: AMD Phenom II X4 975 @ 3,6 GHz
Ram.: Cosair XMS3 2 x 4 Gb DDR 3 1333MHz
Grak.: ATI Radeon HD 5670
HDD: 1,5 Tb Samsung Eco

Z-CPU: CPU-Z Validator 3.1

Nocheinmal danke an :

Ashton
Softy

und last but not least Sonntagsfahrer

Zurück