• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC aufrüsten

AW: PC aufrüsten

Mit der "K"-CPU sieht es gut aus :daumen:

Zum Übertakten brauchst Du aber nocht einen anderen CPU-Kühler, der boxed ist da nicht geeignet.

Für 900 Ocken bastelst du dir einen zusammen der sicher: schneller, leiser und geiler aussieht xD
2 Jahre wird der 2500k mitmachen ^^ ne 580 auch.
Sieht nicht wirklich schlecht aus, aber bei dem Preis kann man einfach mehr rausholen

Das Gehäuse gefällt mir. :D
Mehr nicht... :lol:
Stell dir lieber einen Neuen zusammen bei hardwareversand oder Mindfactory oder Alternate...

da musst du dich halt von vornherein entscheiden.
generell kostet die oc option ca 80€ mehr...
(andere cpu, anderes mobo, cpu kühler)

aber wenn du auf 80 euro hin oder her nicht schauen musst und dich nicht dagegen sträubst bin ich dafür die option mit einzubauen :daumen:

Falls Du tatsächlich 16GB RAM brauchst, nimm lieber 2x 2x4GB Kits. Wenn mal ein Riegel defekt ist, kann der Rechner mit 8GB weiterlaufen, und Du musst nicht das ganze Quad-Kit einschicken. Die RipjawsX werden eh nicht unter den CPU-Kühler passen. :ugly:

Rest: :daumen:

Man könnte noch das Staright Power E9 nehmen, das hätte nochmals bessere Effizenz.
Ansonsten den RAM von G.Skill.
Ist erstens billiger und ohne störende Headspreader. ;)

sieht schick aus nur sind 16gb ram quatsch, mehr als 8 brauchst du echt nicht und du solltest die dann ohne heatspreader nehmen :)

So ich schon wieder:-) jetzt ist mir noch was eingefallen würd mir zusätzlich noch ne Tv Karte zulegen so könnte ich dem all abendlichen Kampf um die Fernbedienung aus dem Weg gehen:-) Leider hab ich hier noch weniger Plan!

Hab digitalen Satelliten Anschluss! Sendungen aufnehmen wär auch recht fein!

Merci

TV-Karte = Schnapsidee:schief:

Bin aber doch noch bei der Graka unentschlossen. Meint Ihr es lohnt sich doch ne GTX580 für ca. EUR 100,- mehr zu holen, wie diese hier: Klick
Würde mir gern auf Full HD zocken, Auflösung 1920(mit 24" Bildschirm) und mir auch BF3 holen!

Würde dann die andere Zusammenstellung wie Netzteil, Kühler usw. noch passen?

Hab dann noch das Problem, dass bei Hwvs es diesen TeamGroup RAM nicht gibt. Würde der hier auch funzen: Klick

Ach ja und Netzteil dann dieses hier: Klick

Sorry, dass ich jetzt wieder von vorne anfange:(

THX

Wirst auch mit einer 570 auf Ultra zocken können, aber wenn du alles auf max haben willst, braucht es schon eine 580. Die Asus ist eine sehr gute Wahl. RAM ist ok, aber kannst mehr sparen und den von G.Skill nehmen. Als Netzteil reicht das E9 580W vollkommen. 680W ist viel zu viel.
Was wäre denn deine abschließende Zusammenstellung?

Zurück