Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für 900 Ocken bastelst du dir einen zusammen der sicher: schneller, leiser und geiler aussieht xD
2 Jahre wird der 2500k mitmachen ^^ ne 580 auch.
Sieht nicht wirklich schlecht aus, aber bei dem Preis kann man einfach mehr rausholen
Falls Du tatsächlich 16GB RAM brauchst, nimm lieber 2x 2x4GB Kits. Wenn mal ein Riegel defekt ist, kann der Rechner mit 8GB weiterlaufen, und Du musst nicht das ganze Quad-Kit einschicken. Die RipjawsX werden eh nicht unter den CPU-Kühler passen.
Man könnte noch das Staright Power E9 nehmen, das hätte nochmals bessere Effizenz.
Ansonsten den RAM von G.Skill.
Ist erstens billiger und ohne störende Headspreader.
So ich schon wieder jetzt ist mir noch was eingefallen würd mir zusätzlich noch ne Tv Karte zulegen so könnte ich dem all abendlichen Kampf um die Fernbedienung aus dem Weg gehen Leider hab ich hier noch weniger Plan!
Hab digitalen Satelliten Anschluss! Sendungen aufnehmen wär auch recht fein!
Bin aber doch noch bei der Graka unentschlossen. Meint Ihr es lohnt sich doch ne GTX580 für ca. EUR 100,- mehr zu holen, wie diese hier: Klick
Würde mir gern auf Full HD zocken, Auflösung 1920(mit 24" Bildschirm) und mir auch BF3 holen!
Würde dann die andere Zusammenstellung wie Netzteil, Kühler usw. noch passen?
Hab dann noch das Problem, dass bei Hwvs es diesen TeamGroup RAM nicht gibt. Würde der hier auch funzen: Klick
Wirst auch mit einer 570 auf Ultra zocken können, aber wenn du alles auf max haben willst, braucht es schon eine 580. Die Asus ist eine sehr gute Wahl. RAM ist ok, aber kannst mehr sparen und den von G.Skill nehmen. Als Netzteil reicht das E9 580W vollkommen. 680W ist viel zu viel.
Was wäre denn deine abschließende Zusammenstellung?