Passendes Netzteil

Und was passiert wenn die den Geist aufgeben?

Und wie Bemerke ich das? Geht dann einfach mein Rechner nicht mehr an?! :O
Ihr macht mir angst :D (Und ja es ist von 2008) :c

Dann gehen die Ripple Ströme (Der Anteil der Wechselspannung die noch im Gleichstrom vorhanden ist) durch die Decke, was vor allem bei Festplatten zu einer vorzeitigen Quittierung des Dienstes führt :ugly:
Merken tust du davon nichts, außer das dir vlt. mal ne HDD abrauchen kann.

Edit: man ey Spec :nene:

Ok. Danke, der liebe Sir Tagan wird in 6 Tagen seinen Dienst ehrenvoll quittieren.
Die CPU und das Motherboard bleiben (Sind ja schon beide eingebaut). Der RAM und das Netzteil wird gekauft, genau so wie die Graka das ich sie für Schlappe 400 bekomme.

Danke für die große hilfe <3

Nicht wenn die Kondensatoren platzen.

Wenn du nen Kurzen kriegst und das NT nicht abschaltet dann grillt es alles.

Bin bei einem kleinen Laden bei mir in der Gegend Stammkunde und bekomme richtig gute Rabatte, außerdem sind wir schon lange Kollegen.

EDIT:
Jetzt aber wirklich meine letzte Frage:

Muss ich wenn ich die Karten austausche davor dieses Catalyst deinstallieren? (Wegen den Treibern halt)

Dann weiß ich ja an wen ich mich wenden muss, wenn ich mir ein neues Sys zulege :D

Erst Treiber deinstallieren, dann Karte raus, neue Karte rein, Treiber installieren. So hab's ich immer gemacht und bin immer gut gefahren ;) Selbst beim Umstieg von NV auf AMD.

Wenn Netzteil kaputt geht kann man nicht pauschal sagen ob und welche Folgeschäden es gibt. Kann gar nix passieren und der PC geht einfach nicht mehr an, kann aber auch sein das es beim Ableben dein Mainboard noch mitnimmt. Das die Festplatten kaputt gehn ist eher unwahrscheinlich, würds aber net ausschließen.

Zurück