OT:Euer Lieblingsspiel + Begründung.

AW: OT:Euer Lieblingsspiel + Begründung.

Es gab schon andere Spiele wo man seine Beine sehen konnte z. B. Riddick - Escape from Butchers Bay. Das war 2004, aber ich bin mir fast sicher, dass es noch eins gab, was noch früher raus kam, aber mir fällt grad leider nicht der Name ein =).

Eindeutig Crysis :hail::hail::hail:, da man es immer gerne anschaltet es massig mods gibt, man zum erstenmal seine Beine sieht^^ und es wie Urlaub in der Karibik ist.

Das ist nix neues, gab's auch schon bei The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay, F.E.A.R. und Dark Messiah of Might and Magic.

meine Lieblings games sind Crysis/Warhead, GTA 4,TDU,CSS,Resident Evil 5 schade das ich die Games immoment noch nicht zocken kann, weil meine XFX 5850 noch nicht da ist, aber wenn sie da ist gehts ab :D

mfg yello7676

Half Life gefällt mir gut auch wenn es eine lineare Story hat.

Freue mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten auf HL2 Episode 3 =)

Also Singleplayer eindeutig Half Life 2. Gameplay und Story waren einfach der Hammer. Und die Grafik wirkt für einen Shooter von 2002 immer noch ganz gut eigentlich. Die Physik ist sogar noch recht zeitgemäß! Und solche Ragdolleffekte habe ich nicht wieder gesehen muss ich sagen. Ganz großes Kino! Ich fiebere auch schon der nächsten Episode entgegen. :-)

Und Multiplayer: ganz klar, CounterStrike 1.6. Die altbackene Grafik und die herrlich verquere Physik (Kopfschüsse von der Seite -> der Gegener fällt nach hinten um :ugly: ) haben einen festen Platz in meinem Herzen. :) CS:S hat das leider nicht geschafft. Es hat auch seine Vorzüge, doch 1.6 und 1.5 haben mich zu sehr geprägt. Doch auch unabhängig von CS:S gab es kein Spiel, das mich so in seinen Bann gezogen hat.

Eins Punkt Sechs :daumen:

hmmm, relativ schwierige Entsheidung

Mein eigentliches Lieblingsspiel ist CS:S. schade das es keine Kampagne hat. Aber diese vielen Möglichkeiten: Normales Game, Gungame, Hide´n´Seek, Jail, Zombiemod, surf, climb, ...

Die beste Kampagne und das Spiel was mich bis jetzt am Fernseher auf der PS3 gefesselt hat ist GTA IV und auf der PS2 San Andreas und am PC Vice City. Die sehr, sehr gute Story und die grenzenlosen Möglichkeiten - Bowlen, dart, freunde,... - ist einfach genial

Ich versteh zwar nicht ganz warum man diesen Thread im Actionforum Postet(Das Lieblingsspiel muss nicht unbedingt im Bereich Action liegen)
Aber egal...Call of Duty:World at War
Die Russenkampagne :hail:

Multiplayer CoD4, wobei ich sehnlichst auf einen Nachfolger warte was jetzt noch länger dauert nach dem MW2 Desaster. Hoffe Battelfield Bad Company2 hällt das was es verspricht zumindest gibts dort dedicatet Server.

Singleplayer ist da schon schwieriger.
CoD4 war sehr geil wie alle anderen CoD Teile auch.
Crysis und Warhead sind auch sehr fein.
Stalker (SoC und CS) machte mir auch sehr viel Spaß und ich denke der neue Teil wird mich auch nicht enttäuschen.

Es gibt noch einige mehr die mir sehr viel Spaß gemacht haben, aber es kommt keins an die über 1400std vom CoD4 Multiplayer ran:P

Metal Gear Solid 3 und GTA: San Andreas.

Jeder der GTA kennt, weiß was man daran liebt.
Und MGS 3 ist einfach nur godlike. Was Hideo Kojima da produziert hat, ist einfach unvergleichlich.
Die Story (alle Verstrickungen), Gameplay etc....einfach nur:hail:

Ich grabe diesen Thread wieder aus, weil der neue geschlossen werden soll.
(Warum ist dieser Thread eigentlich im Actionspiele-Unterforum?)

Mein Lieblingsspiel vom SP her ist Mirror's Edge, auch wenn die Spielzeit zu kurz war. Aber die Grafik, die Animationen und die Spielmechanik sind einfach gut.

Bei Multiplayergames muss ich sagen, dass das neue BF BC2 auf dem PC mir sehr gut gefällt, trotz der Bugs usw. Leider kann ich das Game im Moment nicht spielen - Bluescreens :daumen2:
Aber die Beta habe ich schon bis zum umfallen gezockt. ;)

Also ich muss sagen, obwohl ich eigentlich der shooter-typ bin sind es:
Assassins Creed I + II &
Mass Effect 1 + 2
Da mich beide Stories echt fesseln und auch nach dem spielen nicht mehr loslassen und ich immer weiter grübel (Nach AC2 war das extrem :ugly:)

Meine all time Favs sind:

S.T.A.L.K.E.R.
auf den neuesten Stand gepatcht und lauffähig vermittelt einem dieses Game das beste "Mittendrin-Gefühl" aller Games die ich bisher gezockt habe. Eine solch dichte Athmosphäre findet man selten.

Half Life 2
Muss ich hierzu wirklich was schreiben? Also gut, kurz und Knapp: Story, Grafik, Design, Charaktere, Physik und im allgemeinen die Welt um City 17.

Crysis
Kein anders Spiel hab ich öfter durch gespielt. Jedes mal n anders vorgehen. Taktische möglichkeiten des Nano-Suits, Gegner KI, Grafik, Physik (nicht so aufdringlich wie in HL2 sondern Physik ist einfach da weil sie da ist).

F.E.A.R.
Ich mag die verquere Story rund um Alma und Fettel. Bis heute unübertroffene KI, gute Grafik und Gruselmomente vom feinsten.

Resident Evil DC
Kein anders Game hat mich in meiner Jugend derart geschockt, gegruselt, und Panisch nach Munition suchen lassen wie RE1 außer vielleicht RE2 ^^

Metal Gear Solid
Story, Charaktere, Grafik, Endbosse, Stealth... was'n Spiel. Auch wenn viele sagen mehr Film als gameplay, aber so what? Voll mein Ding!

Left 4 Dead
Sich mit 3 Kumpels durch Horden von Untoten zu metzeln... was gibt's schöneres? Ganz einfach: Mit 3 Kumpels als Infected auf Survivor-Jagd gehen.

Company of Heroes
Das einzige RTS das mich fesseln konnte. Kein CnC, SupCom oder was auch immer vermag mit der Tiefe, Setting oder Gameplay eines CoH zu konkurieren.

Uncharted 2
Das optisch beeindruckendste Spiel seit Crysis. Grafisch auf allerhöchstem Niveau, Story Hollywoodmäßig, Charaktere einfach Liebenswert und das Gameplay ist Grandios.

Crysis

Hat mich gefesselt, story cool, anzug cool, grafik cool und richtig motivation den PC aufzurüsten

Half life 2 ink Episode 1,2

Siehe vorposter einfach top

Resident Evil 5

Rockt im Koop einfach total ab

GTA4

Atmo Missions design, Ragdoll system einfach klasse

Left 4 dead 1,2
Aktuell
Singleplayer 30min
Multiplayer 215 Stunden mit 8 Freunden Zombiesschnetzeln oder geschnetzelt werden herrlich

Sacred 2

Sucht hoch ²

Es gab schon andere Spiele wo man seine Beine sehen konnte z. B. Riddick - Escape from Butchers Bay. Das war 2004, aber ich bin mir fast sicher, dass es noch eins gab, was noch früher raus kam, aber mir fällt grad leider nicht der Name ein
Es gab ja auch mal ein game wo man sich selbst in den Ausschnitt schauen konnte, mal schauen ob mir das heute nochmal einfällt war aber ziemlich genial da man so eine art Lara Croft spielt

Es gab ja auch mal ein game wo man sich selbst in den Ausschnitt schauen konnte, mal schauen ob mir das heute nochmal einfällt war aber ziemlich genial da man so eine art Lara Croft spielt
Trespasser.
Man musste dort auf den Busen schauen, um seinen Health zu überprüfen ;-).

COD 4: schneller Multiplayer,keine lange wartezeit bis respance,Masteradmin auf CK server^^
ca 470 std gespielt^^.
Crysis: super editor,supergrafik^^.
RollerCoaster 3: Macht laune so ein Park aufzubauen,recht ansehnlich .
Tomb Raider alle: Lara ist cool,erkunde gerne gegenden.

Das ist wirklich schwer zu sagen. Es gibt mehrere absolute Toptitel unterschiedlicher Genres. Bestes P&C Adventure ist >>The Book of unwritten Tales<<, weil die Sprecher, die Ideen, die Witze, die Grafik und der Detailgrad einfach super sind. Bestes Open-World-Spiel ist das GTA 4-Addon >>The Ballad of Gay Toni<<, weil es unglaublich cool und authentisch ist und ausserdem von Details nur so strotzt, bestes RTS ist Starcraft, bester Shooter Half-Life (1), bestes RPG ist The Witcher, beste Simulation ist ..., bestes Sportspiel, bestes Aufbau-RTS, bestes Rennspiel, bestes Jump n Run, bestes Action-Adventure usw. usf.

Kein Bock drauf. Gibt auf jeden Fall einige sehr gute Spiele und zwar in jedem Genre mehrere.

hmm, ich mag die alten cnc's an sich, die ganze BF reihe, die ganze anno reihe sowie die ganze gta reihe. ich wart nur noch drauf, das ich ENDLICH ma ne ordentliche graka hab, das ich mir auch mal gta4 anschauen kann.

Von der GTA Reihe mag ich VC am liebsten!
Mein Lieblingsspiel ist mit Anstand Mafia....kein Spiel hab ich so oft durchgespielt:daumen:
WC3 und Anno 1602/1404 kommen noch dazu und die C&C Reihe und ebenfalls die BF Reihe

Da gibt es für mich nur eine Spielreihe...

Und zwar Schleichfahrt bzw. Aquanox I + II

Warum?

Geniale Story, gute Charaktere, spannende Missionen, nette Grafik & super Soundtrack :hail:

Aber seht´s euch doch selber an.... :daumen:

https://www.youtube.com/watch?v=GHALgwTZGz4

https://www.youtube.com/watch?v=D8FmhCq8uXA

Gothic 3. Kein anderes Spiel habe ich so oft angefangen, relativ lange gespielt und irgendwann wieder damit aufgehört. In diversen "Ausbaustufen". Durchgezockt hab ichs nie, aber es wird immer mein Liebling sein...:D

Zurück