One Piece Mod - Obsidian 800D (Orange) (STATUS: FERTIG)

AW: One Piece Mod - Obsidian 800D (Orange) (STATUS: Nieten FTW! :D)

Nice ! gefällt mir gut. Das muß ich auch mal testen.

Keine schlechte Idee, jedoch möchte ich auf den Festplattenkäfig nicht verzichten. ^^

Update

Ging schneller als ich dachte.
Hier das Ergebnis. Mir gefällt's. :)

Richtig geil!

Und glaub mir, wenn du einmal auf die Wakü umgestiegen bist, sprich die Lüfter als Lärmquelle ausgeschaltet hast, wird die nächste plötzlich auftauchen: die Festplatte, die dann die lauteste Komponente in deinem System sein wird. Also an eine gute Dämmung achten, am besten natärlich mit dem Silentstar.

Das hast du sehr gut hinbekommen.
Besser geht es nicht. :daumen:

Hey Paktai!
Sieht klasse aus, und wirklich perfekt gearbeitet! Ich drück Dir die Daumen, dass das bei den Seitenteilen auch so klappt.
Lässt Du uns Details zu kommen, wie lange Du die Folie drauf gelassen hast, wie trocken die Farbe war etc. etc.? Ist zwar umständlich - wär aber klasse! Und wir wären Dir sicher angemessen dankbar für all die Mühe :schief:.

Grüße, godtake

Gerne. ^^
Die Folie war nach dem Sprayen etwa ne dreiviertel Stunde drauf. Ich hab halt geschaut, dass der Lack gut griffest war. Ansonsten hat es supi funnktioniert, die Folie lies sich ohne Probleme ablösen. Zum Ablösen habe ich mich einer Nadel bedient. Ein Ende angehoben und runter damit. Wichtig: Mit der Nadel flach die Folie aufheben, nicht im rechten Winkel zur Oberfläche! Das kann sonst ganz leicht in den Lack darunter gehen.

Schaut wirklich sehr gut aus, ich Glaube durch die Motive wird der Überfluss an Orange Aufgehoben.:P:daumen:

Mach immer schön weiter so.;)

Gefällt mir echt gut was du da machst sieht alles sehr SAUBER und gewissenhaft aus :hail: nur eine Frage wie konntest du dich an ein 2XX € Gehäuse mit der Spraydose rantrauen? ich Persönlich hätte zu viel angst das mir nach 1-2 Wochen/Monaten etwas abplatz, ABER du hast es sehr Sauber und gut hinbekommen :daumen:

wünsche dir weiterhin viel erfolg das ABO ist dir sicher!
kannst ja auch bei mir mal reinschauen ich "Tune" auch gerade ein Obsidian-Black&White :ugly:

Gruß

Jetzt wo du es sagst. ^^ ... Im Nachhinein könnte man sagen, ich bin ganz schön verrückt. ^^
Hoffen wir, dass es nicht so kommt. =)

Das ist das einzige Problem bei unserem Hobby. Alles, was wir anfassen, hat dann in 99%
der Fälle keine Garantie mehr.
Man(n) muss die Sache einfach sportlich sehen, Augen zu und durch. :D

Hach, die Woche geht aber echt net viel weiter. =(
Aber zumindest 2 neue Folien wurden ins Leben gerufen und brennen nun darauf zu Schablonen zu werden. ^^

Anhang anzeigen 188423

Und ein Haufen Folien sind draufgegangen. (die, die ich in Wut zerissen und weggeworfen hab sind da nicht dabei :ugly:)

Anhang anzeigen 188424

Der Drucker scheint wohl am Anfang des Druckes die Folie nicht richtig greifen zu können und versetzt damit das Bild nach links ... zu weit.
Gott sei Dank habe ich das Problem letztendlich in den Griff bekommen. Maskierband vorne um die Kante geklebt und es geht. :daumen:

Somit ist nun auch ein neuer Pack Folien auf den WEg zu mir. Der Verschleiß hat meinen Puffer deutlich überschritten. ^^

Dann viel Spaß und vor allem Geduld beim Ausschneiden.
Vor allem bei den dünnen Linien musst du sehr gut aufpassen.
Wo kaufst du denn die Folien?
Habe mir eine 5m Rolle gekauft, da ist bedrucken nicht möglich.

Dank dir, mal sehen, ob ich mir da noch ein paar Bögen hole.

Da hab ich meine auch her glaub ich (Avery der Hersteller? @ Paktai)
Hab auch schon ein bisschen damit rumgespielt, zum bedrucken ist es wirklich....ARGH....aber zum verarbeiten ist sie recht anständig.

Die alternativen die ich bis jetzt gefunden habe (scheint fast alles Modellbaufolie zu sein) kostet in etwa das 6-fache und ist damit etwas undankbar was den Verschleiß angeht ^^...

Grüße, GT

Bloß nicht jetzt aufhören das ARRRMMMMEEEE CASE :ugly:

Aufhören kannst du wenn du fertig bist :daumen:

Du Pakst das schon mit den Folien ich kann mir vorstelen das es ärgerlich ist wenn er immer und immer wieder nur "Müll" auswirft :what:

Mach weiter so sieht alles sehr gut aus :hail:

Gruß

Super :) Ich freu mich schon auf das ergebniss :daumen:

Wow Paktai, klasse gemacht!!!! Die Seitenwände schaffst du mit Links! bist jetzt läufts doch prima.

Gruß Kero

Zurück