Paktai
Freizeitschrauber(in)
AW: One Piece Mod - Obsidian 800D (Orange) (STATUS: Nieten FTW!
)
Danke..gif)
Update
Es sind nun alle Folien für die linke Seite gedruckt. Jetzt nur noch trocknen und dann kann ich endlich damit beginnen..gif)
Anhang anzeigen 189118
Für die rechte Seite habe ich mir vorgenommen, dass ich das große Bild lieber öfter unterteile und mehr A4 Blätter verbrauche. Grund: Die Methode mit Klebeband um die Kante kleben funtioniert nicht 100%ig und somit druckt er nur manchmal richtig. Wenn ich aber nen Druckrand von, sagen wir mal, 2-3 cm einstelle, funktioniert's besser.
Aber jetzt muss erstmal die neue Folie kommen. Die 15 Blatt der alten Bestellung sind aufgebraucht. ^^
)Danke.
.gif)
Update
Es sind nun alle Folien für die linke Seite gedruckt. Jetzt nur noch trocknen und dann kann ich endlich damit beginnen.
.gif)
Anhang anzeigen 189118
Für die rechte Seite habe ich mir vorgenommen, dass ich das große Bild lieber öfter unterteile und mehr A4 Blätter verbrauche. Grund: Die Methode mit Klebeband um die Kante kleben funtioniert nicht 100%ig und somit druckt er nur manchmal richtig. Wenn ich aber nen Druckrand von, sagen wir mal, 2-3 cm einstelle, funktioniert's besser.

Aber jetzt muss erstmal die neue Folie kommen. Die 15 Blatt der alten Bestellung sind aufgebraucht. ^^

wow du bastelst da an meinem neuen Traum-Gehäuse und es sieht verdammt geil aus