Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe den Fehler zum Glück nicht (Opera FTW). Aber würde es nicht einfach gehen, da er nur keine Leerzeichen am Ende mag, ein bis zwei Zeichen zu schreiben, dann wieder "davor" rutschen und dann den eigentlichen Text schreiben, sodass man die ein bis zwei Zeichen immer "vor dem Text herschiebt".

Irgendwas stimmt hier doch schon wieder nicht.

Desktop_2016_11_09_01_18_07_330.jpg

Aktueller Chrome. Sind wir jetzt in Japan oder was :D

@leerzeichen Hatte ich gerade auch ... habe ich ja noch nie erlebt ... muss aber auch sagen, dass PCGH das einzige Board ist, dass auf vbulletin setzt (welches ich regelmäßig besuche). Die anderen Großen haben ja keine Probleme .. denke mal der Board-Hersteller muss es lösen und nicht die Render-Engine des Browsers :schief:.

• Like
Reaktionen: ZAM
Dafür kann PCGH nichts, es kommt von der Tapatalk App, bezweilfe das ZAM daran was ändern kann.

Das ist mir klar, aber warum nicht?

Es werden diverse Inhalte gefiltert, beispielsweise eine lange Liste von Schimpfwörtern (ein Kapitel für sich ... ), falsche Leerzeichen etc.

Warum sollte es nicht möglich sein, mit der gleichen Funktion auch diesen Tapatalk-Spam zu filtern?
Er beginnt immer identisch, und danach steht nichts mehr im Post (da automatisch am Ende angefügt), also könnte man alles ab dem Eintrag "Gesendet mit" löschen.

Das ist mir klar, aber warum nicht?

Es werden diverse Inhalte gefiltert, beispielsweise eine lange Liste von Schimpfwörtern (ein Kapitel für sich ... ), falsche Leerzeichen etc.

Warum sollte es nicht möglich sein, mit der gleichen Funktion auch diesen Tapatalk-Spam zu filtern?
Er beginnt immer identisch, und danach steht nichts mehr im Post (da automatisch am Ende angefügt), also könnte man alles ab dem Eintrag "Gesendet mit" löschen.

Stimmt, das wäre möglich.

Das habe ich schon mal erklärt. Das Gesendet mit kommt von Tapatalk und war bis vor ein paar Monaten noch abstellbar. Mittlerweile will Tatapalk Geld dafür, damit man es global abstellen kann. So kann es jeder nur für sich abstellen.
Das beim Post herauszufiltern ist nicht trivial, weil die Nachrichten differenzieren und es an der Stelle keinen effektiven Hookpoint gibt. Im Core-Code hacken wir nicht rum.

Kann es sein, dass sich das "Leerschlag-Problem" verschlimmert hat?
In den letzten Tagen hab ich bei jedem zweiten Post das Problem mit den Leerzeichen.

Kann es sein, dass sich das "Leerschlag-Problem" verschlimmert hat?
In den letzten Tagen hab ich bei jedem zweiten Post das Problem mit den Leerzeichen.
Selbst wenn, dann gab es keine Veränderung von unserer Seite aus. Zudem gibt es keine Fehlermeldung die dabei auftaucht. WIR können hier leider nichts tun.

Selbst wenn, dann gab es keine Veränderung von unserer Seite aus. Zudem gibt es keine Fehlermeldung die dabei auftaucht. WIR können hier leider nichts tun.
Es gibt zwar Code der hilft, aber leider hat man dann - wenn man einen Post zitiert - doppelte Zeilenumbrüche im Zitat bei einem Quick Edit ... daher leider nicht wirklich brauchbar :-_-: (es sei denn, man verzichtet auf Quick Edit).

editor_contents.css
Code:
@supports (-webkit-appearance:none) {
body.forum {white-space: pre-wrap;} 
}

Es gibt zwar Code der hilft, aber leider hat man dann - wenn man einen Post zitiert - doppelte Zeilenumbrüche im Zitat bei einem Quick Edit ... daher leider nicht wirklich brauchbar :-_-: (es sei denn, man verzichtet auf Quick Edit).
Das hatte ich letztens schon im Kommentar gesehen, aber wegen dem "aber" nicht übernommen.

Bildgröße im Thread einstellen

Hallo ihr lieben,

Ich wollte einen kleinen Kühler Test Posten,allerdings kann ich irgendwie die anzeigegröße der Bilder einstellen. Diese werden beim bearbeiten nicht mehr als Vorschau angezeigt, die man anklicken konnte.

Ist das Feature zur Zeit deaktiviert?

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück