ZAM
Inventar
LeiderLösung bleibt vermutlich die selbe, abwarten und Tee trinken?

Ich habe übrigens exakt die selbe Ansicht im Firefox am Smartphone.
FF auf Android 6
Das ist schwierig - wir sehen das nicht, bei unseren Tests passt es. -.-
LeiderLösung bleibt vermutlich die selbe, abwarten und Tee trinken?

Ich habe übrigens exakt die selbe Ansicht im Firefox am Smartphone.
FF auf Android 6
.Irgendwas stimmt hier doch schon wieder nicht.
Anhang anzeigen 925269
Aktueller Chrome. Sind wir jetzt in Japan oder was![]()

Habt ihr ein anderes Login verfahren?
Ich musste ein neues Passwort anfordern, weil das alte nicht mehr ging.![]()
Was macht eigentlich die Entwicklung eines Tools, dass diesen "Gesendet mit <...>" Spam unterbindet?
Dafür kann PCGH nichts, es kommt von der Tapatalk App, bezweilfe das ZAM daran was ändern kann.
Das ist mir klar, aber warum nicht?
Es werden diverse Inhalte gefiltert, beispielsweise eine lange Liste von Schimpfwörtern (ein Kapitel für sich ... ), falsche Leerzeichen etc.
Warum sollte es nicht möglich sein, mit der gleichen Funktion auch diesen Tapatalk-Spam zu filtern?
Er beginnt immer identisch, und danach steht nichts mehr im Post (da automatisch am Ende angefügt), also könnte man alles ab dem Eintrag "Gesendet mit" löschen.
Selbst wenn, dann gab es keine Veränderung von unserer Seite aus. Zudem gibt es keine Fehlermeldung die dabei auftaucht. WIR können hier leider nichts tun.Kann es sein, dass sich das "Leerschlag-Problem" verschlimmert hat?
In den letzten Tagen hab ich bei jedem zweiten Post das Problem mit den Leerzeichen.
Selbst wenn, dann gab es keine Veränderung von unserer Seite aus.
DannhoffenwirmaldasChromedashinbiegt.
Es gibt zwar Code der hilft, aber leider hat man dann - wenn man einen Post zitiert - doppelte Zeilenumbrüche im Zitat bei einem Quick Edit ... daher leider nicht wirklich brauchbarSelbst wenn, dann gab es keine Veränderung von unserer Seite aus. Zudem gibt es keine Fehlermeldung die dabei auftaucht. WIR können hier leider nichts tun.
(es sei denn, man verzichtet auf Quick Edit).@supports (-webkit-appearance:none) {
body.forum {white-space: pre-wrap;}
}
Das hatte ich letztens schon im Kommentar gesehen, aber wegen dem "aber" nicht übernommen.Es gibt zwar Code der hilft, aber leider hat man dann - wenn man einen Post zitiert - doppelte Zeilenumbrüche im Zitat bei einem Quick Edit ... daher leider nicht wirklich brauchbar(es sei denn, man verzichtet auf Quick Edit).