Stimmt, der Reiter ist noch da. Aber die Statistik fehlt, die dort auch mal drin stand. Beispielsweise die Anzahl der gegebenen und erhaltenen Likes.
Ich kann am Handy keine Dateiannhänge hochladen, die nötige Option fehlt einfach, auch im erweiterten Editor. Deshalb muss ich Bbilder extern hochladen, aber wenn ich sie dann mit dem IMG-BBCode einbinde, werden nur Links angezeigt.
Ein Wechsel auf die Desktopversion geht “dank“ des respponsive Designs auch nicht, die Auflösung des Handys (Huawei P8) kannn ich ja nicht auf Knopfdruck erhöhen.
Ich sehe auch keinen Grund,weshalb an bom Handy aus keine Bilder an Postings anhängenn sollte...![]()
Woher hast du den sowas? Freut mich aber das ich auf Platz 2 bin von "Gegeben", tja, gern geschehen ihr bekommt noch mehr von mir.Ich kenne nur diesen Link.
http://extreme.pcgameshardware.de/thanks.php

Woher hast du den sowas? Freut mich aber das ich auf Platz 2 bin von "Gegeben", tja, gern geschehen ihr bekommt noch mehr von mir.![]()
ZAM kannst du mir bestätigen das es momentan keinen Bug gibt das automatisch Doppelte Threads erstellt werden? In letzter Zeit häufen sich die Doppelthreads entweder es ist ein technischer oder menschlicher Bug dafür verantwortlich.
Eine Änderung in der Matrix![]()
Also in letzter Zeit ist nichts globales bzgl. Doppelungen von Threads oder Postings aufgefallen.
Kann es auch sein das wenn der User die Seite nach den erstellen des Threads neulädt weil nach dem klicken auf Thread erstellen die Seite nicht geladen wurde?
Im zweiten Thread steht seine Fehlerberschreibung. Die ist aber auch nicht reproduzierbar .. "Server antwortet nicht" ist halt nicht so einfach mal zu provozieren. ^^ Aber wir beobachten das.
Täglich entferne ich Doppelposts diverser User.
Diese sind aber nicht gewollt und scheinbar durch das System erstellt, denn sie enthalten exakt den gleichen Inhalt.
Das Problem ist mMn bekannt und nicht erst seit gestern ..
Passiert etwas in der Richtung?
Täglich entferne ich Doppelposts diverser User.
Diese sind aber nicht gewollt und scheinbar durch das System erstellt, denn sie enthalten exakt den gleichen Inhalt.
Das Problem ist mMn bekannt und nicht erst seit gestern ..
Passiert etwas in der Richtung?

Bei mir ist das so, dass das System beim Abschicken nicht reagiert. Dann passt Sekunden lang nichts und plötzlich ist mein Post doppelt vorhanden.![]()