Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du irgendwelche Scriptblocker aktiviert/installiert?

Ja, Adblocker installiert, ist aber auf allen Subdomains von pcgameshardware.de deaktiviert.

Ein paar Minuten warten und dann Seite neuladen, dann funktionierts wieder, beim Scriptblocker müsste er das doch eigtl. generell nicht mehr laden?

Ebenfalls "mysteriös": Er scheint den Editor nicht zu laden (nur die HTML-TextArea) und hat Probleme, die restliche Seite darzustelllen (siehe Anhang aus der vorherigen Antwort): Wie man rechts am Scrollbalken erkennen kann, habe ich ganz heruntergescrollt, der Footer vom Forum (und alles, was nach dem Editor kommen müsste) fehlt. Wenn das das nächste Mal auftritt, schaue ich mal, was das Dokument so sagt. Also ob es ein "Render"-Fehler ist, oder ob der Rest vom HTML-Dokument nicht geladen wird (DOM-Fehler?).

Hallo ZAM, etwas an den Größen für im Post eingebundene Bilder zu ändern?

Seit langem schon stört mich der riesige Sprung zwischen den Stufen "Mittelgroß" und "Groß".

Ich hätte gerne eine Größe dazwischen ...
Bei "Mittelgroß" ist das Bild noch sehr klein, bei "Groß" füllt es schon fast den Bildschirm aus.

Oder bin ich der einzige mit der Meinung, dass etwas dazwischen angenehm wäre ?

Hallo ZAM, etwas an den Größen für im Post eingebundene Bilder zu ändern?

Seit langem schon stört mich der riesige Sprung zwischen den Stufen "Mittelgroß" und "Groß".

Ich hätte gerne eine Größe dazwischen ...
Bei "Mittelgroß" ist das Bild noch sehr klein, bei "Groß" füllt es schon fast den Bildschirm aus.

Oder bin ich der einzige mit der Meinung, dass etwas dazwischen angenehm wäre ?

Kannst du da mal ein Beispiel machen? Ich weiss nicht ganz was du meinst, also die Bilder in der Vorschau, die man erst anklicken muss?

Kannst du da mal ein Beispiel machen? Ich weiss nicht ganz was du meinst, also die Bilder in der Vorschau, die man erst anklicken muss?

Wenn du einen Beitrag mit Bildern schreibst, kannst du auswählen in welcher Größe diese dargestellt werden.

grafikoptionen.PNG

Ich habs auch noch nicht bewusst gesehen und schon einige Bilder gepostet

Wie habt ihr denn bisher eure Bilder skaliert und ausgerichtet?

Ich muss zugeben, mittlerweile ist diese Möglichkeit auch nicht mehr so offensichtlich. Man öffnet das Fenster, in dem man einen Doppelklick auf das Bild im Editor macht. Früher wurde wenigstens ein roter Stift über das Bild gelegt wenn man mit dem Cursor darüber geschwebt hat, heute weist da nichts mehr drauf hin.

Wie habt ihr denn bisher eure Bilder skaliert und ausgerichtet?

Wozu skalieren und ausrichten?
Einfach hochladen und fertig.

Ich kriege jetzt alle Nasenlang einen Server Fehler, wenn ich eine Pinnwand Nachricht speichern will.
Ich muss sie dann auf 2-3 Zeilen kürzen, bzw. teilen, damit ich den Text speichern kann. :(

He verdammt!
Dieses Jahr beginnt ja toll! Safari vom iPad und das Forum wollen nicht mehr!
Gestern, noch alles schön, naja nicht alles aber immerhin ging es noch. Heute nix mehr!
Seiten werden geladen aber nicht angezeigt. Schreiben ist genauso ein Krampf, selbst mit OperaMini, seit Heute.
Was is'n geändert worden?
Macht das wieder weg! :D

Ich bekomme mit Google Chrome für Android immer Fehler 500, allerdings keine Fehlerseite, sondern offenbar nur den HTTP-Status 500 ohne Content (zumindest sehe ich die Fehlermeldung von Google Chrome), wenn ich mich im Forum einlogge. Wenn ich die Cookies lösche, geht es, aber der Fehler tritt wieder auf, sobald ich mich einlogge. Das geht schon das ganze Jahr so!!!!1 :(

Moin zusammen..
habe seit Gestern auch das Problem, dass das Forum auf dem Handy ( Eierphone 6 :kotz:), nur als WhitePage angezeigt wird. Die Main von PCGH geht ganz normal - sobald ich aber einen Thread oder das Forum selbst öffnen will, läd die Seite zwar, aber was man sieht ist blanko! :nene::motz::hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück