Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich würde es eher über die Kommandozeile probieren. So etwas wie shutdown /s /t 0 funktioniert immer, selbst wenn sogar das Startmenü nicht mehr geladen werden will :D

Kann man eigentlich irgendwo die meist geliketen Beiträge des Forums sehen? Oder die meist geliketen Beiträge eines Users? Oder sich irgendwie die Anzahl der Likes hier links im Profilüberblick anzeigen lassen?

Wenn das drei Mal "Nein" ist, lässt sich mMn die Like-Funktion definitiv noch ausbauen. :-P

So weit ich weiß, ist das ein dreifaches "Nein".

Wobei es nach meiner Erinnerung mal anders war. Wenn ich mich recht erinnere gab es mal einen Reiter "Gefällt-Mir"s im Profil. Warum der weg ist, weiß ich nicht.

So weit ich weiß, ist das ein dreifaches "Nein".

Wobei es nach meiner Erinnerung mal anders war. Wenn ich mich recht erinnere gab es mal einen Reiter "Gefällt-Mir"s im Profil. Warum der weg ist, weiß ich nicht.

Also bei mir ist der noch da:

pcgh likes.png

Ich kann am Handy keine Dateiannhänge hochladen, die nötige Option fehlt einfach, auch im erweiterten Editor. Deshalb muss ich Bbilder extern hochladen, aber wenn ich sie dann mit dem IMG-BBCode einbinde, werden nur Links angezeigt.
Ein Wechsel auf die Desktopversion geht “dank“ des respponsive Designs auch nicht, die Auflösung des Handys (Huawei P8) kannn ich ja nicht auf Knopfdruck erhöhen.
Ich sehe auch keinen Grund,weshalb an bom Handy aus keine Bilder an Postings anhängenn sollte... ;)

das einzige was geht ist im Vorbereitungsforum ein Thread zu erstellen. Dort gehts komischerweise. Dann einfach rüberkopieren.

Zuletzt bearbeitet:
Woher hast du den sowas? Freut mich aber das ich auf Platz 2 bin von "Gegeben", tja, gern geschehen ihr bekommt noch mehr von mir. :D

Ich erklär es gerne öfter:

Wenn man einen Beitrag findet der genug Likes hat um "und x weiteren gefällt das" zu schreiben, bekommt man dort einen Link für alle Nutzer die geliked haben. Und von dort kommt man auch in die allgemeine Statistik.

Täglich entferne ich Doppelposts diverser User.
Diese sind aber nicht gewollt und scheinbar durch das System erstellt, denn sie enthalten exakt den gleichen Inhalt.

Das Problem ist mMn bekannt und nicht erst seit gestern ..
Passiert etwas in der Richtung?

ZAM kannst du mir bestätigen das es momentan keinen Bug gibt das automatisch Doppelte Threads erstellt werden? In letzter Zeit häufen sich die Doppelthreads entweder es ist ein technischer oder menschlicher Bug dafür verantwortlich.
Eine Änderung in der Matrix
s000.gif

Also in letzter Zeit ist nichts globales bzgl. Doppelungen von Threads oder Postings aufgefallen.
Kann es auch sein das wenn der User die Seite nach den erstellen des Threads neulädt weil nach dem klicken auf Thread erstellen die Seite nicht geladen wurde?
Im zweiten Thread steht seine Fehlerberschreibung. Die ist aber auch nicht reproduzierbar .. "Server antwortet nicht" ist halt nicht so einfach mal zu provozieren. ^^ Aber wir beobachten das.

Diese sind aber nicht gewollt und scheinbar durch das System erstellt, denn sie enthalten exakt den gleichen Inhalt.

Ion du meinst sicher sowas wie ich schon vor Ewigkeiten hier geschrieben habe, oberhalb deines Zitats noch das was ich mit ZAM damals besprochen hatte, also er weiss das es vorhanden ist nur so einfach ist es nicht zu beheben.
Bei mir tauchen Doppelposts oder Doppelte Threads schon länger nicht mehr auf aber kann sein das ich nur Glück hatte.

Diese Doppel-Posts entstehen nach meinem Wissen gerne mal in Verbindung mit schlechten Übertragungen.

Eigentlich sollte die Regel, dass man nur alle 15 Sekunden im selben Thread posten kann, das unterbinden. Da sie das nicht tut, liegt der Fehler wohl irgendwo in der Sicherung der Übertragung auf beim Server.

Bei mir ist das so, dass das System beim Abschicken nicht reagiert. Dann passt Sekunden lang nichts und plötzlich ist mein Post doppelt vorhanden. :ka:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück