Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie meinst du das ?

Wenn 3 Leute abstimmen und davon 3 Leute keine Musik mögen, dann dann kriegt Musik 100%.
Wenn die 3 Leute auch keine Filme mögen, dann mögen eben auch 100% der Leute keine Filme.
Und wenn 2 von den 3 Leuten jetzt auch keine Unterwäsche mögen, dann sind das 66% für die Unterwäsche.

Alternativ könntest du halt auch 20 Umfragen mit "Magst du XYZ?" und "Ja" und "Nein"Antwortmöglichkeiten machen, ist aber mehr Aufwand.

Wenn es bei einer Umfrage mit Mehrfachauswahl kein richtiges 100% gibt, dann frage ich mich wie die Prozentzahlen berechnet werden. Entweder es wird berechnet Anhand wie viel User was angeklickt haben also ich klicke A und C an aber ein anderer nur A und dann hat A 100% aber C nur 50%.
Oder es wird bei jedem User neu berechnet wie ich es schon geschrieben habe, jeder User gibt immer 100% für alle Häkchen zusammen, also wenn er A,F und Z wählt, hat er für jeden der drei je 33,33% gegeben, es muss immer irgendwie 100% ergeben.

Deiner Meinung nach sind es 20 Umfragen in einer Umfrage, richtig?

Wirds doch. Es haben drei bewertet. 2 davon haben es ausgewählt. Daher 66%. Wo ist das Problem?
Es ist letztendlich nur eine Auflistung von x-Polls untereinander, der jeder für sich berechnet wird mit "ausgewählt"/"teilnehmer"

Ja, hallo, Support? Ich möchte gerne ein Problem vermelden:

buggy.PNG

http://extreme.pcgameshardware.de/q...ssieren-euch-dezember-2015-a-post7892653.html

Also wenn ich mir den Aufbau des Postings anschaue:
Quote und List in der Mischung rafft vermutlich der BBCode-Parser in der Zusammenstellung nicht und haut hier Styles durcheinander.
Da können wir aber leider nichts machen. Hier hilft nur, den Aufbau deines Beitrags zu verändern.

Ich war mal so frei das Testweise anzupassen, kannst es dir ja mal im Code-Modus anschauen.

Merci, sieht schon viel besser aus.

Ich habe eigentlich gar kein Listing erstellt, sondern die Umfrage kopiert. Ich kann es offenbar auch nicht löschen ... ?

Wenn man Bildergalerien eines Posts anschaut, springt der "Weiter"-Knopf oft kreuz und quer durch die Gegend, weil die Bilder verschiedene Größen haben. Es wäre schön, wenn man entweder daran arbeiten könnte, dass der Knopf an der gleichen Stelle bleibt, oder (noch besser) dass man mit den Pfeiltasten zwischen den Bildern hin und her switchen kann.

Wenn man Bildergalerien eines Posts anschaut, springt der "Weiter"-Knopf oft kreuz und quer durch die Gegend, weil die Bilder verschiedene Größen haben. Es wäre schön, wenn man entweder daran arbeiten könnte, dass der Knopf an der gleichen Stelle bleibt, oder (noch besser) dass man mit den Pfeiltasten zwischen den Bildern hin und her switchen kann.

Pfeiltasten und zentrierte Buttons würden das Problem relativ einfach beheben, falls ZAM denn auf den entsprechenden Code Zugriff hat (ich habe keine Ahnung was denn an vBulletin zur vorgefertigten Blackbox gehört und was vom Admin selbst gemacht wird).

Ja, hallo. Ich möchte auch gerne einen Fehler melden (siehe Anhang).
Es ist mir ab und zu einfach nicht möglich, Antworten zu schreiben oder Beiträge mit "Gefällt mir" zu bewerten.

Es sieht so aus, als ob es einen Fehler beim Laden des Editors gibt (wodurch der restliche Seiteaufbau verhindert wird), in der Konsole lässt sich aber nichts diesbezüglich finden.

Man kann zwar Text schreiben, aber aufgrund fehlender Buttons nicht abschicken, etc.
Betrifft übrigens nicht nur die Antwortbox, sondern auch den Editor bei PMs und beim Erstellen eines neuen Threads (daher liegts vermutlich am Editor).
Das Neuladen der Seite (Strg+F5, Shift+F5, Strg+R, Strg+Shift+R) und das Wechseln des Editors selbst in den Profileinstellungen hat nichts gebracht.

Browser ist der Chrome in Version 47.0.2526.80 m.

Das Problem besteht nicht immer, nur ab und zu. meist hilft nur, einige Minuten zu warten.
(das ist doch etwa kein Spamschutz, oder? :ugly: )

Anhänge

• pcghx.PNG
    pcghx.PNG
    18,5 KB · Aufrufe: 30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück