Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Das [anker] System ist verbugged. Die PCGH Menüleiste überdeckt die Zeile auf die der Link verweist wenn man ihn benutzt, man muss also wieder ein Stückchen hochscrollen. Das ist natürlich kein wirklich schlimmer Bug aber doch fallweise lästig.

-In meinem Beamerguide ist der letzte Abschnitt anscheinend einem Bug zum Opfer gefallen. Alles ab
"Bei allen anderen Beamern ist das aber leider kaum möglich, eine WaKü für gängige Quecksliberdampf-Höchstdrucklampen oder Xenon-Bogenlampe" wurde gelöscht. Glücklicherweise hab ich eine Offline-Sicherungskopie angelegt aber ich bin der Meinung das so etwas eigentlich nicht passieren darf.

-Das [anker] System ist verbugged. Die PCGH Menüleiste überdeckt die Zeile auf die der Link verweist wenn man ihn benutzt, man muss also wieder ein Stückchen hochscrollen. Das ist natürlich kein wirklich schlimmer Bug aber doch fallweise lästig.

-In meinem Beamerguide ist der letzte Abschnitt anscheinend einem Bug zum Opfer gefallen. Alles ab
"Bei allen anderen Beamern ist das aber leider kaum möglich, eine WaKü für gängige Quecksliberdampf-Höchstdrucklampen oder Xenon-Bogenlampe" wurde gelöscht. Glücklicherweise hab ich eine Offline-Sicherungskopie angelegt aber ich bin der Meinung das so etwas eigentlich nicht passieren darf.

Morgen,

hast du für beide Fälle die Links bzw. Beispiele parat?

Gruß

Weshalb landen im Kontrollzentrum bei den Abonnierten Themen mit neuen Beiträgen alte Threads rein?? :what:

So sieht es bei mir aus:
pcgh 1.png

Nutze Firefox 40,0,3

Gestern waren diese alten Threads nicht drin und vor ein paar Stunden war es dort leer bevor die alten Threads gekommen sind.

Bei mir passiert bei den Bildern wenn ich auf sie klicke oft das die hälfte des Bildes nicht angezeigt wird und mit einer Farbe verdeckt wird. :ka: Passiert bei mir bei Edge 20,240, 16384,0 und Firefox 41,0,1.

Hier mal ein Beispielbild, es passiert auch in unterschiedlichen Threads und von unterschiedlichen Usern:

~

Anhänge

• pcgh bild.png
    pcgh bild.png
    601,9 KB · Aufrufe: 40
Bei mir passiert bei den Bildern wenn ich auf sie klicke oft das die hälfte des Bildes nicht angezeigt wird und mit einer Farbe verdeckt wird. :ka: Passiert bei mir bei Edge 20,240, 16384,0 und Firefox 41,0,1.

Hier mal ein Beispielbild, es passiert auch in unterschiedlichen Threads und von unterschiedlichen Usern:

~

Kann ich leider nicht reproduzieren. Mh.

Hmm jetzt passiert es auch nicht mehr, falls es wieder passiert melde ich mich wieder, möglicherweise kann ich dir mehr Infos geben dann.

Mal was anderes. Wenn ich vom Forum aus auf der mobilen Hauptseite unterwegs bin und einen Artikel anklicke. Dort dann das zurück anklicke, lande ich nicht auf der Hauptseite, sondern wieder im Forum.

Mal was anderes. Wenn ich vom Forum aus auf der mobilen Hauptseite unterwegs bin und einen Artikel anklicke. Dort dann das zurück anklicke, lande ich nicht auf der Hauptseite, sondern wieder im Forum.

Was passiert, wenn du noch ein zweites mal zurück klickst?
Vielleicht wird im Hintergrund immer einmal die Forenseite geladen und dann der Link oder so?

Wie noch mal zurück? Ich bin dann im usercp im Forum, da gibts keinen Zurückknopf mehr. Die mobile Hauptseite lädt sich dazu auch noch gerne mal ins nirvana. Ich merke wieder warum ich damals aufgehört hatte, selbige zu nutzen.

Zur Erklärung:
Ich bin im Forum. Klicke oben die drei Linien an und wähle pcgh. Dort muss ich meist noch auf die Mobile wechseln. Dann klicke ich einen Artikel an. Dort erscheint oben links ein Zurück-Knopf. Klicke ich diesen, bin ich wieder im Forum und nicht auf der mobilen Hauptseite

ZAM kannst du mir bestätigen das es momentan keinen Bug gibt das automatisch Doppelte Threads erstellt werden? In letzter Zeit häufen sich die Doppelthreads entweder es ist ein technischer oder menschlicher Bug dafür verantwortlich.

Hej, ich will mal wieder alte Brötchen backen. Wie ist der Stand mit der "gefällt mir Klicks" Übersicht? Steht die Migrierung der Gesamtanzahl vor der Umstellung noch bei euch auf dem Zettel, wird es mal einen counter geben und wieso werden immer noch nicht alle Klicks "seid" Umstellung angezeigt? Mein letzter ist vom 15.08 aber die Umstellung war doch weit vorher oder?

Fragen über Fragen. :ugly:

MfG

Ich bin verwirrt, von welchem OS und Browser reden wir denn?
Würde mich auch interessieren. :)

Hej, ich will mal wieder alte Brötchen backen. Wie ist der Stand mit der "gefällt mir Klicks" Übersicht? Steht die Migrierung der Gesamtanzahl vor der Umstellung noch bei euch auf dem Zettel, wird es mal einen counter geben und wieso werden immer noch nicht alle Klicks "seid" Umstellung angezeigt? Mein letzter ist vom 15.08 aber die Umstellung war doch weit vorher oder?

Fragen über Fragen. :ugly:

MfG

Dazu gab es von Plugin-Hersteller noch kein Update bisher. Die haben es auch mit dem Paging nicht so ganz raus.

[..] weil nach dem klicken auf Thread erstellen die Seite nicht geladen wurde?

Ist das zuletzt öfter passiert?

Zuletzt bearbeitet:
Ist das zuletzt öfter passiert?

Doppelthreads bei denen der selbe Thread mit dem selben Inhalt also genau den selben, erstellt wurde ja, es kann sein das der User ohne es zu wissen einen Doppelthread erstellt hat. Manchmal gibt es Doppelthreads die 1min nach dem Originalthread erstellt wurden. Deshalb diese Vermutung weil kein User wird so schnell den selben Thread nochmals erstellen. :)

Hier mal ein Beispiel Thread 1 um 21:18 Uhr und Thread 2 um 21:19 Uhr

Im zweiten Thread steht seine Fehlerberschreibung. Die ist aber auch nicht reproduzierbar .. "Server antwortet nicht" ist halt nicht so einfach mal zu provozieren. ^^ Aber wir beobachten das.

Ich kann am Handy keiner Gruppe beitreten. Wenn ich eine Gruppe geöffnet habe, kann ich mit einem Klick auf die Gruppenoptionen zwar das Dropdown öffnen, aber sobald ich darin eine Option auswählen will, verschwindet das Dropdown-Menü wieder, ohne dass etwas passiert. Der Fehler ist reproduzierbar, tritt in jeder Gruppe auf. Browser ist Googel Chrome auf Android (Huawei Ascend P8 lite).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück