Gamer090
PCGH-Community-Veteran(in)
Es läuft wie gestern ein DDOS-Angriff.
Na toll, war mal wieder jemand verärgert das er vom Forum verbannt wurde??

Es läuft wie gestern ein DDOS-Angriff.

Na toll, war mal wieder jemand verärgert das er vom Forum verbannt wurde??![]()

Lasst doch den Softy einfach wieder mitmachen.
Er ist so ein netter Kerl und muss ein wenig an die Hand genommen werden, damit er wieder ruhiger wird.![]()

Vermutlich gehört das nicht hier rein, aber kein anderes Forum das ich in Tapatalk nutze (muss ich nun leider mit dem iPhone) lässt die App so oft abschmieren wie PCGHX. Auf dem Windowsphone war es genauso.
Ernsthafte Frage: Was sollen wir diesbezüglich machen? Wir haben auf die App und App-Entwicklung keinen Einfluss und das Plugin fürs Forum ist auf dem letzten Stand.
Habe ich auch nicht so aufgefasst.[..] nicht als Anschiss oder Vorwurf.

ok ich dachte schon es wäre so rüber gekommen
Ne es scheint (gerade mit dem IE) auf dem Pc bzw Surface wirklich mit überladener Darstellung oder Werbung auf PCGH zu Problemen wie abstürzen zu kommen. So wie Big Bubby beschrieb.
auf dem Bild ist die Schrift nicht wie ich sie auf dem Bildschirm sehe.Eigenartig, die Schrift ist auf einmal anders aber nur in den Threads auf der Main und anderen Webseiten ist sie wie immer. Habe unten Links mal versucht auf Verdana und dann wieder auf Lato zu stellen und es sieht nicht so aus wie es mal war.
Anhang anzeigen 840598
Oder kommt mir das nur so vor?auf dem Bild ist die Schrift nicht wie ich sie auf dem Bildschirm sehe.
Wie sieht es aus, wenn du STRG + 0 gedrückt hast?
Und mit Edge wird mir die Schrift auch anders angezeigt, habe zwar eine neue Grafikkarte verbaut aber bezweifle das sie die Ursache ist weil ich an den Schriftarten nichts geändert habe.
, wie wäre es wenn man einen Redakteur abonnieren könnte? Also wenn der Red einen Artikel geschrieben hat das ich dann eine Meldung bekomme, einfach da wo alle Benachrichtigungen landen.Hi zusammen! Ich habe mit Edge unter Windows 10 das Problem, dass ich folgende Meldung erhalte, wenn ich die Seite verlasse. Das passiert generell, auch wenn ich gar nichts im Editor geschrieben habe:
Anhang anzeigen 841722