Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir vorhin das gleiche. Ich habe ich post gesendet, er rödelte rum und nichts passierte. Als ich dann nochmal auf senden klickte kam die Meldung, dass ich nur innerhalb von 15 Sekudnen? posten darf. Nach den 15 Sekunden war es dann ein Doppelpost.

Win64 // IE 11@aktuell

MfG

Auf der Arbeit hatte ich das auch, IE11 wird verwendet. (Nein kann nicht wechseln/updaten) zu Hause geht es aber auch mit IE11 (Benutze da aber Chrome). Kann es sein dass es an der Internetgeschwindigkeit liegt? Im Geschäft 1 Mb/s down 0.5 Mb/s up zu Hause 125 Mb/s down 11 Mb/s up.

Beim iPhone6 Livestream Thread war das jedes mal so.

Bei der "MS kauf Mojang"-news ist es mir nicht passiert. Habe aber auch dort nur 1 mal gepostet.

E: Hier im Thread bisher 1 mal. Bei diesem Post nicht.

IE11 wird verwendet. (Nein kann nicht wechseln/updaten)

Das mit dem Wechsel war auch eher scherzhaft gemeint ;) Es geht immer rein um die Aktualität der jeweiligen Browser.

Kann es sein dass es an der Internetgeschwindigkeit liegt?

Ich hoffe nicht, das wäre schwer zu reproduzieren, außer ich drossel irgendwie die Verbindung. ABER ich vermute es ist eher ein Script-Problem im Forum, denn es gibt wie erwähnt bereits ein Plugin, das Doppelposts eigentlich verhindern soll und Montag deutet darauf hin, dass es ggfs. irgendwie mit einem neuen Plugin zusammenhängt, dass aber bei Mitgliedern außerhalb der Gruppe Admins und Redakteure gar nicht greifen dürfte. D.h. es ist momentan nicht wirklich für mich nachvollziehbar, was bei den Doppelposts passiert, daher bin ich für alle Hinweise dankbar, die mich zum Ziel führen. ^^

Eine wichtige Info wäre noch, in welchen Editor passiert das?

Bei der Schnellantwort (Direkt antworten) unten?
Oder wenn ihr Zitiert?
Oder im jeweiligen Editor, wenn ihr auf "Erweitert" klickt?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es einfach so dass wenn manchmal die Seite nicht "Reagiert/Lädt" ich nochmal auf Antwort klicke dann steht das da. Zu Hause konnte ich das nicht nachstellen sogar mit selbem Browser net.

Eine wichtige Info wäre noch, in welchen Editor passiert das?

Bei der Schnellantwort (Direkt antworten) unten?
Oder wenn ihr Zitiert?
Oder im jeweiligen Editor, wenn ihr auf "Erweitert" klickt?

Bei mir tritt dieses Problem jeweils beim Zitieren und bei einer direkten Antwort auf. Macht keinen Unterschied.

Erweitert benutze ich so gut wie nie, kann dir deshalb dazu nichts sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Das mag etwas übertrieben klingen, aber wäre sehr hilfreich :)

Kennt sich einer von Euch FF/IE11/Chrome-Usern mit der Entwickler-Konsole (F12 in den meisten Browsern, außer Opera - Dragonfly sollte aber ähnlich funktionieren) aus?

Falls ja und falls das "hängen" noch mal auftritt, wäre ich sehr froh, wenn Ihr mir die Fehlermeldung aus der Konsole bzw. den Konsolen-Inhalt per PN oder an christian.zamora@computec.de schicken könntet (nicht hier pasten!).

Hallo,

habe seit heute Morgen wieder das hier, wenn ich auf eigene Beiträge oder so gehe (Ja, 1200*800px ist schrecklich wenig... 13"er von 2006 halt...)
feler.jpg

Hab gelesen, dass das vor ein paar Tagen schonmal da war, dann behoben.
Scheinbar ists wieder da...

Doch das ist "behoben". Wir starten nur gerade den Suchserver neu. Neustarts sind leider notwendig, wenn wir einen neuen Suchindex für eine Seite einrichten. :)

Läuft gleich wieder.

Ach so, dann sorry für das Nerven. Dachte nur, der Bug sei wieder irgendwie zum Vorschein gekommen.
Ihr seid ja mal schnell im Fehler beheben, kein Tag letztes Mal :daumen:

Ach so, dann sorry für das Nerven. Dachte nur, der Bug sei wieder irgendwie zum Vorschein gekommen.
Ihr seid ja mal schnell im Fehler beheben, kein Tag letztes Mal :daumen:

Wir sind davon ausgegangen, dass der Server so schnell wieder da ist, dass es niemanden auffällt. Aber das Laden aller Index-Einträge hat dann doch etwas länger gedauert als erwartet. ^^

Wie gesagt, kein Problem.
Man überlebt es sogar mal n paar Minuten ohne PCGH, habe ich zitternd vor Entzugserscheinungen am Boden liegend festgestellt :ugly:

Ich wollte auch nicht meckern, dachte nur, das sei wieder ein Bug, den ich melden sollte.

Ja ich weiß ihr findet das schöner wie die automatiserten Posts von Daniel im Schnäppchen Thread jetzt aussehen, aber den Inhalt dafür für die Mobilapps unbrauchbar zu machen ist im oder falsche Weg. Schließlich dürfte sich die Forennutzung in Zukunft noch weiter dahin verschieben.
Ich bin mir sicher die neue Formatierung bekommt man auch fast gleichwertig mit bbcode und damit "echtem" Postinhalt hin statt dem aktuellen (HTML-?)Hack.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück