Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte da mal ne Frage,

Flagfox in FF zeigt mir dass euer Server in den US steht, ist das ein Fehler ? wenn nicht, tut das Not ?

Edit.

Stop, Entschuldigung, hab den Thread grad gefunden.

Bitte die Index-Sache bei den Suchbereichen ignorieren - wir aktualisieren die Suchengine (notwendigerweise) gerade. Das kann noch einige Minuten dauern.

*Edit* Die Suche sollte wieder passen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit gestern häufig das Problem, dass ich beim posten von Antworten die Fehlermeldung bekomme, dass ich nicht mehr als einen Beitrag alle 15 Sekunden verfassen darf - meine Antwort wird aber ganz normal gepostet. Liegts an meinem recht antiken Browser Opera 12.xx?

Hmm, ich dachte ja das wären allgemeine Probleme...

Aber ich hatte gestern / heute auch wieder extrem viele Probleme mit Funktionen wie "zum ersten ungelesenen Beitrag", benutze auch Opera 12.17

Liegt das wirklich am Browser ?

Liegt das wirklich am Browser ?

Das Erzeugen Browser eher selten, außer die haben plötzlich was geändert, dass Javascript komplett anderes intepretiert.
Aber bis auf die Aktualisierung der Suchengine (und das hat keine Auswirkung aufs Posten) ist am Forum heute nichts funktionales geändert wurden. Mh.

P.s.: aktualisiert trotzdem mal Euren Browser :P

Sagt mal, werkelt ihr an der Main herum?
Ich bekomme keine verbindung mit der Main, egal ob Classic oder die andere komische Variante, und wenn ich mal darauf komme sehe ich dies oben :
Die Seite befindet sich im Performance Modus (eingeschränkte Funktionalität). Login derzeit nicht möglich.

ΔΣΛ;6774482 schrieb:
Sagt mal, werkelt ihr an der Main herum?
Ich bekomme keine verbindung mit der Main, egal ob Classic oder die andere komische Variante, und wenn ich mal darauf komme sehe ich dies oben :

Ja, und das bedeutet genau das was da steht. :)
Das Interesse an dem Apple-Krempel belastet die Server momentan etwas stark. Den Modus haben wir vor langer Zeit für solche Events eingeführt, damit die Seiten wieder erreichbar sind.

P.s.: aktualisiert trotzdem mal Euren Browser :P

Opera_latest.PNG

Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen, oder ? :P

Ich machs trotzdem:

Leider gibt es keine Updates für Opera, stattdessen gibt es diesen neuen Browser der Opera genannt wird aber rein garnichts damit zu tun hat...

Off-Topic-Ende :P

das problem mit dem posten hab ich leider auch:

Immer wenn ich einen post absetze werde ich darauf verwiesen das ich nur alle 15sek was posten darf allerdings erschein der post trotzdem.

Browser:

FF 32.0
Addons:

Ghostery (auf PCGH deaktiviert)
NoScript (auf PCGH deaktiviert)
AdBlockPlus (aktiv)

edit: hier hatte ich den fehler gerade nicht noch als info es kam bisher in diesem thread bei jedem posten (http://extreme.pcgameshardware.de/t...le-uebertraegt-die-praesentation-live-11.html).

Browser:

FF 32.0
Addons:

Ghostery (auf PCGH deaktiviert)
NoScript (auf PCGH deaktiviert)
AdBlockPlus (aktiv)

edit: hier hatte ich den fehler gerade nicht noch als info es kam bisher in diesem thread bei jedem posten (http://extreme.pcgameshardware.de/t...le-uebertraegt-die-praesentation-live-11.html).

Ich habe das jetzt in dem Thread in der Konfiguration getestet, aber konnte es nicht reproduzieren.
Für das Plugin "Prevent Doubleposts" gibt es in unserer Forenversion leider kein Update, aber ein Foren-Versions-Update steht eh noch an.

Wenn Ihr weitere Infos habt bzgl. reproduzieren des Doppelpost-Problems, habt bitte keine Scheu das uns das weiter mitzuteilen. :-)

Wenn Ihr weitere Infos habt bzgl. reproduzieren des Doppelpost-Problems, habt bitte keine Scheu das uns das weiter mitzuteilen. :-)

Das habe ich seit ein paar Tagen.
Ich drücke auf Absenden und dann rummelt das System herum und nichts passiert.
Also drücke ich noch mal auf Absenden und schwupps sind zwei Posts von mir da.

Welche PHP Version benutzt ihr?
Ein RC, der ausgewiesen mit der Forenversion funktioniert.

Das habe ich seit ein paar Tagen.
Ich drücke auf Absenden und dann rummelt das System herum und nichts passiert.
Also drücke ich noch mal auf Absenden und schwupps sind zwei Posts von mir da.

Bitte nennt immer den verwendeten Browser mit der Version dazu. :-)
Und im Idealfall, wenn es nur zu bestimmten Zeiten oder Threads/Unterforen auftritt, diese gleich mit verlinken.

Ich habe aber einen Verdacht - passiert das zufällig seit Montag?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück