Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin über die main auf den kommentarbereich einer news hab dort dann diesen text eingetippt und abgeschickt, danach wurde ich sofort auf die seite im anhang verwiesen was mir heute schon öfter vorkam unabhängig vom verwendeten gerät.

Ich habs nur als Alpha, weils mir keine 50 Euro wert ist. 25 Euro ist dafür aber voll ok. Ich werde es erst anfassen, wenn es "final" ist.

naja die 25€ sind es mir auch für die alpha dicke wert, immerhin hab ich schon einige stunden in dem spiel verbracht weit mehr als in den meisten anderen spielen.

edit: seit einem relogg hab ich bisher keine probleme mehr habe schon ein paar posts gemacht ohne das der fehler auftauchte.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin über die main auf den kommentarbereich einer news hab dort dann diesen text eingetippt und abgeschickt, danach wurde ich sofort auf die seite im anhang verwiesen was mir heute schon öfter vorkam unabhängig vom verwendeten gerät.
edit: seit einem relogg hab ich bisher keine probleme mehr habe schon ein paar posts gemacht ohne das der fehler auftauchte.

Ich kann es auch mit Test-Accounts irgendwie nicht reproduzieren.
Welchen Browser nutzt du?

Seit 3 oder 4 Tagen bekomme ich, sobald ich in jedem Thread eine Antwort posten will eine Fehlermeldung, dass ich schon geantwortet habe mit diesem Text und innerhalb von 15 Sekunden keine neuen Posts machen kann. Ist mir schleierhaft wie das gehen soll. Habe nicht auf Enter oder senden geklickt, sondern erst nachdem ich den Text geschrieben habe.

Ich denke das passt hier in diesem Thread.

Edit: auch hier in diesem Thread

Anhänge

• Antwortenfehler.jpg
    Antwortenfehler.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 37
Hab mir erst gedacht das ist eine Erscheinung die dann wieder verschwindet,wusste nicht woran es genau liegt, dann dachte ich ich mache mal nen Screen und melde es hier.
Bin mir nicht mehr ganz sicher seit wann genau, ob Sonntag Abend oder Montag der Fehler das erste mal aufgetaucht ist, 100% sicher aber schon Dienstag und Mittwoch.

Browser praktisch nur Firefox, zur Zeit version 28.0 PCGH nur in Firefox, aber da habe ich auf der Homepage auch so meine Probleme mit dem Rechtsklick, dass dieser nur alle 5-10 Klicks reagiert auf einem Link. Aber das ist Browserbegrenzt in Firefox. In Avant und Opera habe ich dieses Phänomen nicht.

Seit 3 oder 4 Tagen bekomme ich, sobald ich in jedem Thread eine Antwort posten will eine Fehlermeldung, dass ich schon geantwortet habe mit diesem Text und innerhalb von 15 Sekunden keine neuen Posts machen kann. Ist mir schleierhaft wie das gehen soll. Habe nicht auf Enter oder senden geklickt, sondern erst nachdem ich den Text geschrieben habe.

Das Problem habe ich auch. Firefox 28.0 mit ABE, CookieKiller, NoScript und Ghostery.

Moin,

ich habe auch ein Problem.

Vorhin wollte ich meinen Posteingang leeren, also ein paar alte PNs löschen. Ich habe die ausgewählt, welche ich löschen wollte, und auf "löschen" geklickt, und dann kam folgende Fehlermeldung;

vBulletin-Systemmitteilung

Ungültige Angabe: Private Nachricht
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.

Hab ich den Fehler als einziger? Browser ist Waterfox (Firefox distrbution); OS ist Win7 64bit.

Gruß, coroc

Habe auch das Doppelpost-Problem und war Vorgestern nicht in der Lage, mich einzuloggen; habe alles eingegeben und LogIn geklickt, die Seite hat sich neu geladen aber ich war trotzdem nicht eingeloggt.

Ich denke das passt hier in diesem Thread.

Edit: auch hier in diesem Thread

Kann das auch bestätigen. Seit ca 3-4 Tagen aber auch nur vollkommen willkürlich. In machen Threads geht es wunderbar und in anderen wieder nicht.
Nutze Win7 x64 und Chrome.

Verlinke zum Prüfen für uns doch bitte einfach mal ein nicht funktionierendes Beispiel. :)

In diesem Thread befindet sich ein Link auf: Be Quiet Shadow Wings 2 120 mm PC-Lüfter - PWM im Conrad Online Shop | 918764

Auf den ersten Blick ist das ein ganz normaler Link. Klicke ich den Link allerdings an, geht die Reise los und das Forum leitet mich erst auf Euren "Redirector" weiter und dann auf:

Code:
[URL="http://www.zanox-affiliate.de/ppc/?2093298C1880863913T&SIDE="]Conrad - Ihr Online Shop für Elektronik, Computer, Multimedia, Modellbau & Technik[/URL][[at100075_a100021_m1_p96_t695]]&zpar0=[[at100075_a100021_m1_p96_t695]]&ULP=http%3A%2F%2Fwww.conrad.de%2Fce%2Fde%2Fproduct%2F918764%2FBe-Quiet-Shadow-Wings-2-120-mm-PC-Luefter-PWM%3FqueryFromSuggest%3Dtrueinsert%3DU0%26hk%3DWW1%26utm_source%3Dzanox%26utm_medium%3Dtext%26utm_content%3Dgeneral%26utm_campaign%3Daffiliate%26WT.mc_id%3Daffiliate_zanox_textlink

(Der Link ist bei mir im Browser vollständig)
Ab da hört es dann auf und ich sehe nur eine weiße Seite mit Namen "ppc 1x1" (vielleicht ein Trackingpixel?). Das "Problem" tritt in allen Browsern auf und ich weiß, dass es an Kaspersky Anti-Banner liegt. Deaktiviere ich das Teil, werde ich auf conrad.de weitergeleitet.

Jetzt könnte man natürlich sagen, Kaspersky ist Schuld, allerdings finde ich es generell etwas "unglücklich", dass Links durch die Forensoftware eigenmächtig geändert werden. Ich klicke irgendwas an und weiß überhaupt nicht wo ich landen werde. Wird Zanox oder auch Euer http://forumredir.pcgameshardware.de/ irgendwann mal gehacked, lande ich statt auf Conrad vielleicht auf irgendeiner Malware-Seite. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich habe auch ein Problem.

Vorhin wollte ich meinen Posteingang leeren, also ein paar alte PNs löschen. Ich habe die ausgewählt, welche ich löschen wollte, und auf "löschen" geklickt, und dann kam folgende Fehlermeldung;

Hab ich den Fehler als einziger? Browser ist Waterfox (Firefox distrbution); OS ist Win7 64bit.

Gruß, coroc

Heute morgen waren die 50 PNs gelöscht, welche sich gestern nciht löschen ließen, ich würde sagen, das Problem ist gelöst.

Ich habe gestern Abend versucht einige Bilder (13 Stück) hochzuladen. Problem: die Bilder werden zwar angeblich geladen, nachdem aber der Prozess 100% erreicht und das Fenster refresht, sind die Bilder nicht da :huh: Hab es 2-3 mal versucht aber jedes mal das gleiche Ergebnis. Bekomme auch keine Fehlermeldung o.Ä.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück